Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

"Autarkie Manager" iOS mit Apple Watch Anbindung für Tesla Powerwall

Hallo zusammen,

ich suche für die Weiterentwicklung des „Autarkie Managers“ Besitzer(innen) von TESLA-Powerwalls.

Der Autarkie Manager ist eine Apple iOS und Watch OS App die zur Visualisierung eurer Energieflüsse im Haus dient. PV-geführtes Laden von TESLA Fahrzeugen, um den wertvollen PV-Strom sinnvoll zu verwenden, ohne zusätzlich Strom aus dem Netz zu ziehen ist ein Feature das bereits existiert.

Im Moment funktioniert die App exklusiv mit Speichern von E3/DC. Das soll sich in der nächsten Zeit jedoch grundlegend ändern.

Bitte meldet euch direkt bei mir hier übers Forum (DM an mich) oder per Email über unsere Website otrky.

Hi!
Hab ein iPhone, ein M3 und eine Powerwall - scheine also genau deine Kriterien zu erfüllen.
Wie kann ich helfen?

zwei Powerwalls, zwei Teslas, 15 kWp. Bei Interesse melde dich.
Derzeit nutze ich openWB Standalone.

hätte auch 3PWs, 30kWp und Model S und paar TWCs mit TWCManager.

Hast einen Link bekommen.

1 Like

Guten Abend zusammen,

der harte Kern der BETA-Tester hier hat uns bis jetzt sehr geholfen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür.

Wir sind jetzt ‚feature complete‘ wie es so schön heißt und würden jetzt weitere BETA Tester zulassen.
Wer mag kann diesen Link hier benutzen um den ‚Autarkie Manager‘ für Tesla Powerwalls zu installieren: https://testflight.apple.com/join/hZISCWgZ

Das Ganze läuft immer noch auf unserer BETA-Platform, es kann also vorkommen das manches nicht so läuft wie es sollte aber wir bemühen uns alles für den Launch stabil zu bekommen.

Viele Grüße

 Alex