Auswahl Kabelänge der Wallbox

Hallo,
ich wollte den Commander 2 als Wallbox kaufen. Diesen scheint es nur mit 5m Kabel geben.
Was ist das für eine Länge?

Ich möchte in der Regel vorwärts einparken und die Wallbox würde sich dann vor dem Auto an der Wand befinden.
Das Model 3 ist ca. 4,7m lang und der „Tankdeckel“ ist hinten.
Ist ja klar, dass wenn man kein Springseil spannen möchte, 5m Kabel nicht reichen.

Nun habe ich nicht bedacht, dass manche Wallboxen nur mit einer Kabellänge angeboten werden. Den NRW Förderantrang mit einem Angebot mit dieser Wallbox hatte ich natürlich zuvor abgeschickt.

Den Antrag zugunsten einer anderen Wallbox zu ändern würde bestimmt Verzögerungen mit sich bringen.
Das zu kurze Ladekabel der neuen, kostpieligen Wallbox länger fuschen ist mir auch zu wieder.
Was nun?

Würde mich über eure Meinung oder Ratschläge freuen.

Wenn du keine Änderungen an der Box mit Kabel vornehmen willst, gibt es wohl nur die Möglichkeit die Box links oder rechts näher anzubringen, wenn das nicht geht an die Decke.