Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ausstattungsstatistik (1 von 4)

Mit welcher Ausstattung hast Du Dein Model S bestellt?

  • Akku: 60 kWh
  • Akku: 85 kWh
  • Signature (bitte auch „85 kWh“ ankreuzen)
  • Performance
  • Plus (P+ Fahrwerk)
  • Felgen: 19" Standard
  • Felgen: 19" Cyclone
  • Felgen: 21" Turbine
  • Rückwärtsgerichtete Kindersitze (3. Sitzreihe)

0 Teilnehmer

Mit welcher Ausstattung hast Du Dein Model S bestellt? Bitte nur echte Bestellungen, keine Gedankenspiele!
Die Umfrage verteilt sich auf vier Teile, weil maximal 10 Optionen pro Umfrage erlaubt sind. :arrow_right: Ausstattungsstatistik (2)
(Die Umfrage ist in Tapatalk nicht zu sehen.)

Ich musste die 60 kWh-Option noch explizit hinzufügen, ansonsten kann man an der Statistik nicht viel erkennen… :wink: Leider müsst ihr jetzt nochmal abstimmen. Sorry!

Wo issn Carbon? Ich sehe bloss Leder/Holz oder Textil/Klavier :question:

Leder/Klavier fehlt auch. Wäre besser gewesen nur zwischen Leder und Textil zu unterscheiden.

Ich habe die Umfrage nochmal komplett überarbeitet. Als ich bestellt habe, konnte man nur Textil mit Klavierlack oder Leder mit Holz bekommen. Karbon gab’s nur mit dem Performance Modell, und Nebelscheinwerfer waren im Tech-Paket inklusive… Es hat sich doch einiges geändert inzwischen!

Also bitte nochmal von vorn abstimmen. Danke und Entschuldigung an alle, die bereits abgestimmt hatten!

Jeder sollte bitte eine Akku-Größe auswählen! Auch Signature und/oder Performance sollte bitte 85 kWh ankreuzen. Das ist die einzige Möglichkeit, mitzuzählen, wieviele Leute insgesamt teilgenommen haben. Danke! :sunglasses:

Es fehlt die Möglichkeit, Signature reserviert und anschließend normales S85 bestellt zu haben. :smiley:

Es gilt das Fahrzeug, das Du fährst. Deshalb gibt es auch die Möglichkeit, seine Auswahl nachträglich zu ändern.

Es fehlt allerdings in der Tat die Möglichkeit, mehrere Model S zu erfassen… Falls jemand in diese Situation kommt, möge er sein primäres Fahrzeug hier eingeben. Alle anderen fallen dann halt für die Statistik unter den Tisch.

Da wir zwischenzeitlich viele neue Mitglieder und mutmaßlich auch viele neue Model S-Eigentümer oder -Besteller haben, möchte ich noch einmal auf diese Umfrage aufmerksam machen. Vielleicht wollen die „Neuen“ ja auch noch teilnehmen.

Umfragen sind in Tapatalk leider nicht sichtbar. Um teilzunehmen, muss man das Forum in einem ganz normalen Webbrowser öffnen.

Schön wäre die Option doppelader

Guckst du hier: :arrow_right: Ausstattungsstatistik (3)

Ich habe den Link mal kaputt gemacht. Ich befürchte sonst, dass da Leute drauf klicken und dann (2) überspringen… - Volker.Berlin

Einfach weiterblättern zu (2), (3) und (4)!

Da könntest du allerdings Recht haben. Allenfalls wäre es noch praktisch, alle 4 Links auf allen 4 Seiten jeweils im Ersten Post aufzulisten…?

Genügt es nicht, wenn man sich einfach der Reihe nach durchklicken kann?

Ah lesen hilft. :laughing:
Bin halt nur Deinem Link aus dem GE gefolgt und habe den text nicht wieter beachtet. Evtl. den Titel in „1/4“ ändern…

Kommt drauf an… Chuck Norris braucht ganz sicher nie einen „Back“ Button oder eine Link-Übersicht. Aber ich hätte es grade eben noch praktisch gefunden von (4) direkt nach (2) springen zu können weil ich sehen wollte was ich damals angekreuzt hatte.

Aus dem Grund geht’s ja im Kreis von (4) wieder nach (1). So kannst Du nicht verloren gehen! :slight_smile:

Done.

Ok überredet, ist ja nur ein Klick mehr. Das kann ich verkraften :wink:

Super. Da fängt man da wenigstens an zu suchen, wo 2,3 und 4 sind :mrgreen: