Ausstattung, Details und Neuerungen

Da ich nicht genau wusste wo ich es einordnen sollte, dachte ich mir wäre dieses Thema idealer für allgemeinen Dinge.

Ich hatte gestern nach der Abschlussrechnung nochmal durch Zufall auf der Tesla Seite bei der Ausstattung nachgeguckt und dort ist mir sofort aufgefallen das der Hepafilter drin steht! Es ist daher verrückt das es in diese Auflistung immer noch nicht das beheizte Lenkrad geschafft hat!?

Vor einer Woche war es noch nicht aufgeführt.

Wie sieht es denn mit Fußmatten und Ladekabel aus…

Anfang 2020 waren beim M3 SR+ keine Fußmatten dabei, aber ein 7,5m Mennekes 3-Phasen Typ-2-Kabel.
Die LR hatten damals dann noch Velour-Fußmatten mit dabei.

Ladekabel ist doch standardmäßig immer dabei, aber eigentlich nur 4m oftmals. Aber je nach Verfügbarkeit gibst auch 7,5m, das ist ein Glücksspiel!

Fußmatten waren doch ab LR immer dabei, also denke ich auch hier!

1 „Gefällt mir“

Lenkradheizung ist mittlerweile in allen Modellen inkl. darüber habe ich selber überhaupt keine Bedenken.

Folgendes hatte ich schon mal an anderer Stelle gepostet:

Nettes Video mit Vergleich Model Y 2020 vs. 2021…

Freue mich echt auf die Verbesserungen, die unser Model 3 2019/2020 noch nicht hat:

  • Doppelverglasung
  • bessere Scheinwerfer
  • neue Mittelkonsole
  • mattes Finish/ kein Klavierlack/ Ziernähte
  • Lenkradheizung
  • Drehrädchen am Lenkrad aus Metall
  • HEPA-Filter
  • (in US fehlt wohl noch die neue in die Türen übergehende Zierleiste)

https://www.youtube.com/watch?v=yYNcN2F590Y&t=918s

Ja das die Lenkradheizung verbaut ist daran hab ich keinen Zweifel! Nur verstehe ich nicht warum fügen sie den Hepafilter dazu und lassen die LH weg! Dann hätte man doch es mal richtig aktualisieren können sowie die Reichweite usw.

Mein Verkäufer hatte mir gerade mitgeteilt das die Papiere erst in 3 Wochen kommen sollen. Wohl dann wenn das Schiff angelegt hat, wäre meine Vermutung.

Was mir noch einfällt mein Y ist am 14.07. produziert worden! Wegen dem neuen Akku, ich bin gespannt was da letztlich drin sein wird!

Zumindest sind unsere Y sehr weit im Juli erst gebaut worden, war ein weiterer Hinweis für den neuen Akku sein kann!

Hast du das von einem SA erfahren?

1 „Gefällt mir“

Ja genau! Sowie den Schiffsnamen!

1 „Gefällt mir“