Außentemperatur zeigt zu niedrig an

Moin,

Ich habe die Suche schon benutzt und nichts zu dem Thema gefunden. Seit einer Woche ca, vermute nach dem letzten Update, zeigt mein Auto eine Außentemperatur an, welche wesentlich abweicht. Während Uhr und Hausthermometer cab +7 Grad sagen, zeigt das Auto -1 an.
Heute war die Krönung mit -7 wobei wir eigentlich ja sonnige 10 Grad. ± Haben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen dazu?

Model 3 2020 Performance

Danke & Grüße

Das kann ja nur ein Defekt oder Kalibrier- / Justierfehler sein.
Mach mit der App einen Termin mit Problembeschreibung mit dem nächsten Service-Center.

Danke. Termin hab ich eh, da die Ultraschallsensoren defekt sind.
Habe das jetzt im Termin ergänzt und werde danach mal berichten.

Dachte ich könnte das kurzfristig lösen.

Kurz noch, wisst ihr, ob sich das auf die Rekuperation auswirkt? Seit Tagen sind mehr als 50% gestrichelt auch nach längerer Fahrt.