Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Aussenspiegel stellt sich nicht zurück nach Rückwärtsfahren

Mein rechter Aussenspiegel stellt sich wie gewünscht und gespeichert nach unten wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Wenn ich aber wieder auf D schalte, bleibt er unten.
Ist das bei euch auch so?

Nee. Klingt für mich nach kaputt. :frowning:

:open_mouth: seltsam - normales einstellen mit dem steuerkreuz funktioniert in alle richtungen ?
:sunglasses:

Manuelles Einstellen geht ganz normal.

Hast du tech Paket? eventuell hilft es, nach dem Justieren des Spiegels noch etwas anderes zu verstellen, was im Fahrerprofil abgespeichert wird - Sitzposition zum Beispiel. Dann das Profil neu abspeichern.

Hab grade in der Garage dran rumgefummelt. Jetzt tuts. Fragt mich nicht was ich gemacht habe. Eventuell wars nur ein Bedienfehler… Danke für eure Hinweise.