Außenspiegel Standortbezogenen Ein-/Ausklappen

Moin Zusammen,

Ich habe eine Frage zum Standortbezogenen Ein- und Ausklappen der Spiegel:
(nicht Einklapp-Automatik bei der Spiegelautomatik)

Ich habe versehentlich das Standortbezogene Einklappen der Spiegel gespeichert. Leider muss ich beim Rückwärtsfahren an diesem Standort immer wieder die Spiegel per Hand wieder ausklappen.

Kann mir evtl. jemand helfen oder evtl. einen Tipp geben, wie man diese Automatik wieder löscht, so dass die Spiegel an diesem Standort nicht wieder einklappen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Viele Grüße Lars

Vielen Dank erst einmal. Ich werde es morgen einmal ausprobieren, ob es beim dem aktuellen Softwaresstand auch so funktioniert.

Nachtrag: der Tipp mit dem Verändern der Spiegel und das erneute Abspeichern der Einstellung hat funktioniert, top. Vielen Dank