Hallo an alle, hab den Model Y ganz neu und seit gestern wird die Musik-Radio und Spotify- immer auch über den Außenlautsprecher abgespielt??? Sollte ja nur im Parkmodus funktionieren und ich finde keine Funktion um das auszuschalten
Hast du mal die MCU neugestartet?
Also eifnach mal beide Scrollräder am Lenkrad gedrückt gehalten bis der Bildschirm ausgeht?
Frage an die Runde: haben wir im Forum eigentlich sowas wie „kuriosester Bug des Monats“? Das hier wäre jedenfalls ein Kandidat dafür
Neustart hat geklappt - danke
Die Funktion heißt Boombox und die findest du in den Apps / der Spielekiste, falls du es wieder einschalten möchtest
Habe das gleiche Problem und weiß nicht, wie lange schon - eine Nachbarin hat mich angesprochen, ob das so laut sein muß…
gerade ausprobiert und selbst, wenn die Lautstärke komplett zurückgedreht wird - außen ist es noch sehr laut zu hören - v.a. auch während der Fahrt!!!
Hatte auch an die Boombox gedacht, da aber nichts aktiv eingeschaltet - muß mit einem der letzten Updates passiert sein.
Werde die Tipps gleich 'mal ausprobieren.
==> OK - der Reset war erfolgreich; (in der Boombox war da nix dergleichen eingestellt).
War bei mir weder in der Boombox aktiviert worden, noch konnte ich es darüber ausschalten. Nur der Reset hat geholfen.