Auslieferungszentrum SEC Regensburg-Obertraubling

Mir wurde heute alternativ zu Haag i.OB als Auslieferungszentrum
das neue SEC in Regensburg/Neutraubling angeboten:

5 „Gefällt mir“

Super, danke für die Info! Sehr interessant für mich :+1:t2:

Dazu der passende Presseartikel

1 „Gefällt mir“

Dort hatte ich vor einiger Zeit Probefahrt am Pop-Up Store. Waren sehr nett die Kollegen vor Ort.

Mein Ende September bestelltes M3 LR bekomme ich jetzt lt Auskunft des SA auch in Obertraubling ausgeliefert. Mitte November soll es angeblich los gehen :grin:

Ich habe heute mein Model 3 von dort abgeholt, hat alles super geklappt. Ein sehr schönes Auslieferungszentrum!


4 „Gefällt mir“

Hey super :+1:
Viel spaß mit deinem Auto.

Im Feb.22 bin ich hoffentlich auch dort und hold das gleiche Auto ab :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ganz stark, dass die nächsten Tage alles glatt läuft und ich am 22.12. mein Model 3 in diesem tollen Center abholen kann.
Als Begleitung war ich bereits in Pilsting und Kirchdorf dieses Jahr. Bin gespannt auf den Ablauf und natürlich vor allem auf das Auto!
Werde berichten, ob es ein Weihnachtsgeschenk gab :wink:

Kann man hier schon offizell Auslieferung buchen bzw. bestende dorhin umbuchen? Würde mir entgegen kommen. Und insgesamt witzig, kenne den Standort noch aus Renault Zeiten als ich den Megane Coach hatte :grin:

Ja ich hatte Anfangs auch Haag und wurde dann auf Regensburg geändert. Alles sehr gut dort gelaufen. Hatte hier auch schon zwei Fords gekauft :upside_down_face:

Hab meinen im Dezember dort auch abgeholt. Ein super schönes Center!

Hier ein kleiner Zusammenschnitt von der Abholung:

5 „Gefällt mir“

Ich war vor einer Stunde da, wegen Service Termin. Die Bude wird gerade gefüllt, da kriegen heute wieder ein paar ihr neues Wägelchen :wink:. Mindestens 60 sollen es heute werden.
Werden alle vom Transporter in eine Aufbereitungshalle gefahren und dann in die Auslieferungshalle.
Ist ne ganz andere Hausnummer von der Auslieferung als in Pilsting oder Haag.

1 „Gefällt mir“

Hier. Termin 1400 Uhr.

VIN 427, SR+ 60kWh mit 3D1

Alles gut gelaufen, Tesla Team ist sehr nett gewesen.
Konnte zu zweit rein, am Wagen alles ok.
USB und Qi hat gefehlt, Westfalia AHK war vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Dank unserem TFF Telegram Bot hatte ich letzte Woche Glück und konnte mein neues M3P letzten Dienstag ergattern. Dieses musste noch aus Düsseldorf nach Regensburg gebracht werden, weshalb sich mein Auslieferungstermin vorhin von Morgen auf Übermorgen verschoben hat. Zum Glück hab ich eh Urlaub. :wink: Aber lieber nur acht Tage warten, als bis irgendwann im März. :stuck_out_tongue:
Bin schon sehr gespannt auf das neue Center, vor allem weil es nur 60 Kilometer von mir entfernt ist, und ich schon einen sehr netten Emailkontakt habe.

Hallo Leute,

wie ist so Eure Erfahrung mit den Mitarbeitern dort. Regensburg ist auch meine Auslieferungs-Addresse und mein SA ist eine Sie.

Also meine Auslieferung war entspannt. Kommunikation mit meinem SA davor lief perfekt via Email und Telefon. War ja eine sehr „schnelle“ Geschichte. :wink:
Die Kleinigkeiten am Auto die direkt ersichtlich waren wurden aufgenommen. Andere die nun dazu gekommen sind, werden wahrscheinlich nächsten Freitag behoben - zumindest hab ich da einen Termin.
Freundlichkeit des Mitarbeiters bei der Auslieferung war top - ebenso SMS-Kommunikation nach dem einstellen des Servicetermins. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe auch das Tesla Auslieferungszentrum in Regensburg gewählt. Es ist mein erster Tesla, nun meine Frage, wird der Tesla in der Halle übergeben und ich muss ihn selbst rausfahren oder wird er mir außen am „Parkplatz“ übergeben?

LG

War bisher 3x in Regensburg in der Werkstatt und bisher echt top, noch frisch und motiviert

3 „Gefällt mir“

Wird in der Halle übergeben. Wenn Du mit dem überprüfen fertig bist, meldest Du Dich ab und fährst ihn raus.