Auslieferungszentrum München - Kirchdorf/Haag i.Obb

Evtl. ist jemand am Samstag in Haag und kommt aus Richtung Würzburg?

1 „Gefällt mir“

Gerade mit Tesla Telefoniert, Fahrzeug kommt statt Heute erst am Freitag an, sprich Auslieferung verschiebt sich von Morgen auf Samstag. Hab jetzt für Samstag 14 Uhr ein Termin

Hallo zusammen,
evlt. hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mit den Öffentlichen am „einfachsten“ von München nach Haag komme? So wie es aussieht hole ich am 24.09. am Nachmittag ab…
Danke und Grüße

Von wo in münchen?

Ich denke ich würde am Hbf ankommen… ab da wirds sehr schwer eine Verbindung nach Haag/Kirchdorf zu finden. Ich starte am Hbf in Nürnberg. Falls es noch eine sinnvoller Verbindung gäbe, wäre ich für jeden Tipp dankbar!
Grüße

Am Max Weber Platz in München geht ein Bus direkt nach Haag, der braucht aber gut 90min ^^

Eher so 51 Minuten…

Die Verbindungen finden sich alle hier mehrfach im Thread.

Bus 9410 nach Haag vom Max-Weber-Platz, Zug nach Dorfen und dann Taxi, S-Bahn nach Markt Schwaben und dann Taxi.

Ich würde, wenns zeitlich passt, den Bus nehmen. Musst halt mit der U-Bahn zum Max-Weber-Platz - dauert ab HBF 7 Minuten, vom Ostbahnhof 1 Minute.

Der Bus 9410 fährt aber Samstags eigentlich nur 2 mal nach Haag rechtzeitig Vorsicht, so geht/würde es mir auch , wenn Bus ich bräuchte!

Spannend, die DB App zeit mir 81min an…

Mir stellt sich grad auch die Frage, wie ich am 24.9. auf 14 Uhr am besten in Haag aufschlage… Komme gegen 10:30 am Flughafen München an.

@OnePunchMickey Wann hast du deinen Termin in Haag? Ggf. bietet es sich an nach Dorfen zu fahren und das Taxi zu teilen?! Scheint mir aktuell die beste Verbindung zu sein…

Ich hab meinen Termin auch um 14 Uhr, ich wohne 5km vom Flughafen weg, sprich ich könnte dich mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade mit Tesla telefoniert und wurde auf den 28.09 verschoben wegen einer angeblichen Straßensperre und die daraus folgende verzögerung.

Noch jemand bei dem er verschoben wurde?

Also ich bekam gerade einen Anruf, SEC Freiham meiner ist,/wäre schon ab morgen zum Abholen!

Kann aber leider erst Samstags (wegen Wies‘n):beer::wink:

1 „Gefällt mir“

Kommt deiner von Koper?
Ich glaube das betrifft nur die die aus Koper kommen, da sollen die LKWs nicht weg können wegen einer Straßensperre

Keine Ahnung, glaube aber schon, da ich einen „Roten“ am Laster auf der A 11 sah!:thinking::sweat_smile:

Ich habe heute einen Anruf bekommen, wegen einer Straßensperre in Slowenien solle eine Auslieferung erst ab Dienstag möglich sein. Da ich keine SMS für eine neue Terminauswahl bekam, rief ich beim SEC Freiham an. Dort hieß es, der Wagen wäre doch in München (?), man kläre ab ob der Termin am Samstag gehalten werden kann und meldet sich bei mir.

Auf den Anruf warte ich noch

Gleiches bei mir. In Bielefeld (weil ich aus Bielefeld komme ist dort auch mein SA / Auslieferung aber in Haag wegen kurzfristiger Verfügbarkeit…) sagte man mir, es kommen die ganze Zeit LKWs und auf jedem könnte mein Wagen drauf sein. :smiley: Aber eigentlich stehe der Wagen noch in Koper. Sehr gut durchstrukturiert die Auslieferung!

Gerade einen Anruf bekommen. Ich kann meinen Wagen doch morgen abholen! Ab nach Haag

2 „Gefällt mir“

das war dann sicher der Rote (Y LR 19“) meiner Tochter den wir morgen abholen :smiley: