Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Auslieferungszentrum München - Kirchdorf/Haag i.Obb

Vielleicht liefert Tesla nur noch vor die eigene Haustüre und in Haag ist bloß das Zwischenlager. Dann würden auch die Überführungsgebühren mal Sinn machen.

Bei mir in der Rechnung steht auch Pilsting drin aber bei Tesla weiss man ja nie :blush:

So eben vom SA angerufen worden. Pilsting definitiv nicht mehr als Auslieferungsort in Q3. Nächste Woche werde ich Informiert wo ich die Auslieferung stattfindet

3 „Gefällt mir“

Auf meiner Abschlussrechnung von 22.7. (also vor 4 Tagen) steht noch Pilsting als Abholadresse.
Alles seltsam…

ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Man kann mit einem Bus von München nach Haag fahren, der fährt aber nur alle 2h. Besser ist wohl die Bahnverbindung nach Dorfen (fährt alle 30min oder so) und von dort mit dem Taxi. Gäbe auch einen Bus, aber der fährt nur - genau - einmal am Tag :smiley:

Mein Advisor hat mir Haag als sehr wahrscheinlichen Ort genannt.

Der Auslieferungsort steht noch nicht fest habe soeben mit meinem SA gesprochen aus Nürnberg. Er wartet auch schon sehnsüchtig drauf.

Das ist damit nicht so viele Leute die Kärren stehen lassen.
:grinning:

Wäre ne gute Taktik :joy: Aber da wir ja jetzt alle feinste Chinesische Handwerkskunst erhalten sollte das wohl kein Problem sein.:grinning_face_with_smiling_eyes:

Hat schon jemand seinen (festen) Auslieferungstermin?

Ich denke den „festen“ Auslieferungstermin gibt´s erst sobald der Auslieferungsstandort fix ist.

Und der wird bei mir immer weiter nach hinten geschoben. Eventuell haben die ein logistisches Problem.

Wann sollte der sein? Bei mir aktuell erst 28.08.

Bei mir verschoben in zwei Etappen von 29.08. - 04.09. auf aktuell 05.09. -11.09…

Öha, das ist heftig.
Hast Du die Papiere schon?

Nein, habe aber auch noch nicht bezahlt. Wäre heute fällig gewesen, Geld war aber noch nicht da. Muss mal Morgen bei der Bank anrufen.
Habe aber auch keinen Druck, weil ich ja noch einen habe und immer noch am Zweifeln bin, ob ich meinen Oldtimer überhaupt hergebe - reine Spekulation - aber wenn hier im Forum noch 10 Base Performance unterwegs sind, würde mich das erstaunen.

Ich habe meinen LR schon vor 'ner Woche bezahlt, der Status ist auch entsprechend im Account, aber es sind weder Papiere da, noch steht irgendwo ein anderer Termin als auf der Rechnung. Auch nicht im Account.

Tesla halt…
Vor zwei Jahren hatte ich einen schwarz/weißen SR+ bestellt mit Lieferung Oktober, bekommen habe ich am 24.08. einen weiß/schwarzen Base Performance…

Papiere gestern erhalten M3P Schwarz/Weiss Auslieferung 27.August-9.September. Gester im Chat die Info das sie die M3 im Triebwerk übergeben werden sollen

Sportlich. Im Triebwerk ist für die Service Kunden meist schon wenig Platz.

Ich habe mein Model 3 ja Mitte Juni als Sonderwunsch ins Triebwerk geliefert bekommen, da der Termin in Pilsting kurzfristig verschoben und für mich daher nicht sinnvoll wahrnehmbar war.

Aber die haben mich dort angeschaut wie einen Marsmenschen, als ich gesagt habe, dass ich jetzt mein neues Model 3 abholen möchte :rofl:

Ich halte das auch für unmöglich, dass dort mehr als 5 bis 10 Übergaben pro Tag stattfinden können, selbst mit zusätzlichem Personal und Just-In-Time-Lieferung der Fahrzeuge.

Aber grundsätzlich ist das Triebwerk eine tolle Location und die Mitarbeiter dort extrem freundlich, so dass es fast schade ist mit einem Tesla derart selten dort zu sein :wink: