Was macht ihr eigentlich wenn ihr keine WR mitbestellt habt und am Tag der Auslieferung Schnee/Glätte zu erwarten ist? Kann man dann kurzfristig verschieben oder muss man das Auto abholen und vorsichtig fahren und das M3 in Haag/Kirchdorf parken und dann erst nach hause fahren, wenn das Wetter besser wird?
Die Frage hab ich mir Mitte August auch schon auch gestellt und habe nachträglich WR bestellt
Verschieben stell ich mir schwierig vor.
Du brauchst ja sowieso WR; also am besten ums Eck montieren lassen oder bei Tesla noch nachordern.
Habe vorr. Auslieferung am 15.12.
Ich werd einfach die Arschbacken zusammenkneifen und hoffen, dass es nächsten Samstag nicht schneit. WR lass ich dann am Montag drauf hier von meinem Reifenhändler aufziehen.
Bei mir das gleiche. Hoffe das es Samstag nicht schneit und die Winterräder lasse ich am Montag draufschrauben.
Oder mach es doch selbst?
Edit. Und dann erst mal zum Supercharger nach Parsdorf zum kalibrieren. Preise sind ja zum Glück wieder gesunken.
Sind die Preise wirklich gesunken? Auf welchen Preis?
Ah super, den Thread hab ich gesucht :). Danke Dir!
Für Morgen 10 Uhr stehen zwei Abholungen an. Vorhin rief ein SA an und überbrachte mir die frohe Kunde, dass das M3 LR noch auf dem Transporter weilt und der LKW-Fahrer auf Höhe Pforzheim seine vorgeschriebene Ruhezeit verbringt. Offenbar sind die von Tesla zur Auswahl gestellten Abholtermine ziemlich auf Kante genäht und ich hatte natürlich den frühestmöglichen Termin gebucht. Voraussichtlich darf ich morgen also noch länger in Haag verweilen, bis das zweite Fahrzeug eingetroffen und aufbereitet ist. Sollte am Dienstag noch jemand abholen, kann er/sie sich gerne melden, freue mich immer über Forenkontakte, die man auch mal live erlebt hat.
P.S. Ihr erkennt mich an der Rose im Knopfloch.
Weißt du ob man mit dem Bayernticket im Bus fahren darf? Komme auch aus Nürnberg und muss nach Haag um mein Auto abzuholen.
Mit Bayernticket ohne Aufpreis den Bus vom Max-Weber-Platz nach Haag genommen zur Abholung im September👍
Danke für deine Antwort!!
Hier sind die vom Bayernticket ausgenommen Verkehrsverbünde bzw. Linien.
220314_Busse ohne Anerkennung BT_fuer_bahnde Stand 14.03.22.pdf (262,1 KB)
Ich habe es mit den öffentlichen sein lassen… der Stress war mir dann doch zu groß. Dann war es auch noch ein Wiesn-Wochenende.
Grüße
Wann gibst ihre Lieferung Tag ? Ich habe am 16 Dec bekommen, wohne ich im Erlangen
Gerade eine SMS bekommen, dass mein Tesla nun im Dezember in Parsdorf anstatt Haag ausgeliefert wird. Genau: Taxetstr 4. Vaterstetten.
Die habe ich auch bekommen.
Ebenso. Oh je - dann sind wir hier ja Off Topic!
Bei mir ebenfalls. Bin sehr froh drum, das ist wesentlich besser zu erreichen.
Bei mir auch, Vaterstetten ist für Südostoberbayern leider weiter als Haag - Zeitraum 11.-23.12- na was solls… direkt beim großen Möbelriesen in Parsdorf
Seid ihr weit im Dezember mit euren Terminen,oder am Anfang. Ich hab als Auslieferung 2.12 aber noch in Haag.