Auslieferungszentrum Essen

Hatte gestern auch die VIN bekommen (MY LW blau/sw 19", AHK) wobei im Account noch nichts vermerkt ist (aber per https://www.tesla.com/teslaaccount/oxp-bff-api/user-orders). Heute hat mich mein SA angerufen und mir mitgeteilt, dass ich eine VIN habe und innerhalb von 3 Tagen zahlen soll. Rechnung im Account fehlt aber noch. Stellt mir der SA am Montag bereit. Zulassung werde ich dann Do oder Fr machen.

Auch SU wie viele hier…

Bin gespannt wann der Abholtermin ist. Wenn ich hier so lese, scheint das häufig 21.9. und 22.9. zu sein?

Same! Zwei Wochen Zeitraum ist super, kurz vor VIN Zuteilung!

2 „Gefällt mir“

Yep. Hier auch 21.9 (laut Rechnung). Wäre für mich in Ordnung da ich am Mittwoch immer frei bin. Samstag 16 wäre noch besser. :grin:

du stehst aber nicht in der Tabelle, oder?
Bei mir mit RN116706XXX Kasse + EAP ist noch immer 30.08. - 30.09. drin.

Bei @MichaCE85 steht noch 14.08. - 28.09. und Köln drin. Bitte bei Gelegenheit mal aktualisieren.

1 „Gefällt mir“

Doch, stehe drin… :upside_down_face: einen über @MichaCE85

2 „Gefällt mir“

15 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Bitte zurück zum eigentlichen Thema kommen. Danke💝

2 „Gefällt mir“

Ich hab ein paar Tage später bestellt und auch noch nix neues.

Es ist zum heulen.

1 „Gefällt mir“

Bergheim hier :laughing: Aber noch keine VIN

Na dann sieh zu, dass du eine bekommst. Ende September geht es nach Essen.

1 „Gefällt mir“

Genau…Forentreffen in Essen.
Vorher in Oberhausen bei Engelbert Strauss ein bisschen shoppen.:joy:

1 „Gefällt mir“

Lieferzeitraum ist aktuell 18.-30.9. mal sehen ob es dabei bleibt :grin:

Düsseldorf, Köln und Bergheim im selben Auslieferungszentrum? Hoffe, die teilen die Tage unterschiedlich ein, sonst wird das nichts mit der Auslieferung :wink:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Ahnung auf welchen Dampfer sich gerade die Schätzchen befinden dir am Freitag ihre VIN bekommen haben?

Da befindet sich dann auch gleich der super charger… :slight_smile:

Häää…….:man_shrugging:t2:

Auf der Glovis Sun glaube ich

Seit heute ein neues Zeitfenster.

2 „Gefällt mir“

Ja, wir haben auch auf beiden Y Fahrzeugen heute einen 14 Tage Zeitraum in Essen bekommen. Der erste ab dem 7.9. Dazu ist auch ein M3 aus Dezember jetzt auf Ende September gesprungen.

1 „Gefällt mir“

Gleicher Zeitraum hier auch seit heute. Bestellt 18.2.

2 „Gefällt mir“