Wir haben auch erst mcParking gesagt bekommen jetzt Am Flughafen .
Ist uns eigentlich egal wo - is beides 10 Minuten von uns entfernt.
Wir freuen uns auf den 3.12. 12:30 Uhr - voraussichtlicher Übergabe-Termin …
Ja, egal ist es schon. Da ich vom BER mit Taxi dort hin muss, sollte ich dem Fahrer aber sagen können, wo ich hin will
Ich habe die gleiche Adresse erhalten. Komisch finde ich das keine Straßennummer dabei ist.
Zum McParking konnte man von der S-Bahn-Station vor Schönefeld auch laufen. Zum BER da wohl eher nicht.
Gibt es zum neuen Standort, fuer die Abholung, eine genaue Adresse?
Ausserdem, weiss einer ob die das Auto auch gleich auf die Winterraeder stellen?
Hab diese ja extra mitbestellt.
Soweit ich weiß, können die Winterreifen vorab montiert werden, kostet wohl 80 EUR extra.
Matthias
Danke Matthias.
80 Euro ist jetzt auch nicht die Welt auch wenn ich das anders gewohnt bin.
Hab heute noch mal bestellt, konnte für Auslieferung zwischen McParking und Am Flughafen wählen.
Mich wuerde der Uebergabeprozess in Schoenefeld interessieren.
Ich moechte den Wagen ungern ohne meiner Frau entgegen nehmen.
Ausserdem habe ich keine richtige Adresse. Hoffe die kommt noch.
Scheint sehr unterschiedlich zu sein. Als ich abgeholt habe, haben sie auch andere hingelassen aber immer brav betont, das sei eigentlich nicht erlaubt. Wenn es nicht in strömen regnet, sind sie vielleicht pingeliger…
Das geht mir genau so… Ich hoffe das der neue Standort mehr als nur die Wiese ist.
Wann ist es bei euch soweit?
Am 04.12. um 14:30 Uhr ist es soweit
Wir sind am 03.12. 11:00 bestellt.
Werden standesgemäß im Model 3 PreRefresh hingebracht
cool
ich bin am 3.12 14 Uhr an der Reihe
also wenn da ein blauer wartet… alle fremden da verjagen
Wir sind am
Donnerstag 3 Dezember um 12:30
EU-DE-Schönefeld-Am Flughafen
Am Flughafen
Vorfreude steigt von Tag zu Tag
Blau gefällt mir auch gut, ich halte die Augen offen.
Wir freuen uns auch schon. Bin schon auf die ganzen Updates gespannt.
Ich hatte erst in weiß bestellt, da ich mich irgendwie für keine Farbe so richtig entscheiden konnte. Aber ein Kumpel hat mich dann doch noch irgendwie für blau begeistern können :-D.
Auf die Updates bin ich auch gespannt… und auf die Entwickling bei dem FSD.
Ich hab die Woche zwar Urlaub aber ich hoffe die ganze Zeit das die Zeit schnell vergeht
Wir haben schon ein blaues Auto und deswegen bekommt das Auto jetzt ein Schwesterchen.
Ich bin eher gespannt, was seit Anfang 2019, in Sachen Geräuschdämmung allespassiert ist.
unser neues Baby wird außen grau und innen weiß