Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Auslieferung Wien MY

überweisung bro

whow, so schnell soll das gehen! Ich bin für 5 Wochen in Sizilien und Calabrien. Ab 3.9. spendiere ich gern Shakerato oä bei mir im WHEEL am Spittelberg, Ladesäule gegenüber zum Halten&Zwischenladen gern auf meine Kosten für einmal Probesitzen ; )

1 „Gefällt mir“

Passt, komme vorbei. :wink:Wenn ich ihn bis dahin habe. Noch kein Auslieferungsdatum, kann aber nicht mehr lange dauern.

1 „Gefällt mir“

Frage: wo sieht man die VIN im Quelltext ?

??? Zuerst Rechnung, dann zahlen, oder habe ich etwas übersehen?

Hier ist eine Anleitung. Am besten mit Google Chrome…

1 „Gefällt mir“

Super … hab meine VIN so gefunden …

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon vor der Rechnung überwiesen. War schon etwas eigenartig, aber ich habe mir den IBAN noch telefonisch bestätigen lassen (aufgrund einer unsignierten Email würde ich nicht irgendwas überweisen). Die Zahlung scheint jetzt schon im Web-Interface auf.

Termin könnte ich über den Link in der SMS schon buchen. Es gibt Termine für den 26, 27, oder 28. August. Leider bin ich in dieser Woche nicht in Wien.

1 „Gefällt mir“

Gratulation!
Genieße trotzdem deinen Urlaub :wink: denn…
Die Vorfreude ist die schönste Freude :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

26.8. übergabe! geil.
wo findet man die VIN?

1 „Gefällt mir“

Mega!

Ich hab gestern kurzfristig bestellt und hab bereits eine Zuteilung mit voraussichtlicher Übergabe Mitte September. Trifft sich übrigens gut, da wir am 11. Sep aus dem Urlaub zurück kommen.

3 „Gefällt mir“

wow. wann hast du bestellt? warte noch immer auf die abschlussrechnung. hab am 28.4 bestellt und dann am 11.07 nochmal aktualisiert.

vin hab ich.

Genial die Verteillogik von Tesla
Ich habe seit über einen Monat bestellt und es hat sich noch garnichts getan, ich überlege mit einem zweiten Account nochmal zu bestellen, weils des ja ned gibt dass manche die jetzt bestellen schau ah Zuweisung haben und i siag nu ned amal de VIN im Quellcode…
Hat nu wer des selbe Phänom, länger bestellt und noch garnichts?

Hast Du vielleicht irgendeine Spezialkonfig? Weil rot oder blau ist halt weniger realistisch schnell zu bekommen. Ich hab Weiß/Schwarz bestellt, was so ungefähr am Häufigsten auftreten mag.

Drück da die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Hab das 1x im Oktober 2019!!! bestellt angeblich die 3.Bestellung überhaupt. Danach im Oktober 2020 nochmals mit zusätzlicher Förderung. Weiß/Schwarz
Aber noch kein SMS erhalten. Meine SA hat nur gemeint am 27.8. verfügbar, danach ging sie auf Urlaub. Kommt aber vor dem 27. wieder zurück :wink:
Bin gespannt welcher Akku verbaut ist. Gibt ja die wildesten Gerüchte.
Die Vorfreude ist die schönste Vorfreude :upside_down_face:

Weiß ist unempfindlicher gegen Kratzer :wink:

Lucky me … hab gerade einen Anruf von Tesla Wien bekommen, dass es noch schneller geht. Das Fahrzeug trifft am 31.8. ein und wird am 2.9. ausgeliefert.

Boom! Meine Frau wird sich freuen. :slight_smile:

Zu der Zeit sind wir zwar auf Urlaub, aber mein Bruder wird die weiße Fee abholen.

2 „Gefällt mir“

Gratulation, auch an deinen Bruder :wink:

1 „Gefällt mir“

SA in Österreich:

„ich habe leider keine Informationen zur Batterie ( Herstelller,Version). Wir haben leider noch keine COC gesehen vom Model Y.“

Ist aber egal, mindestens. 505 km WLTP wird schon passen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand kurz das Thema (Problem?) um die Batterie des MY aus China erläutern? Das ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen.