Auslieferung M3LR Termin aber Fahrzeug kommt nicht an

Zoll, man durfte noch nicht entladen… Wer weiss das schon.

1 „Gefällt mir“

Mein erster Termin war ja der 1.3, ich glaube solangsam das der auf der Chiba war und am 2.3 abgeladen wurde.

Also der erste genannte Termin die ankunft im Hafen ist/war… nur mal so eine Mutmaßung von mir.

Die machen es echt spannend. Ich guck schon jeden Tag Tesla Videos bei YouTube.

Müsst mal gucken der YouTube Kanal heißt: „neulich an der Ladesäule „

Ich hatte schon am 23.2. meinen 1. Termin.

Was ist Chiba

  1. HOEGH CHIBA 15h T → Abf. TCG 28.01.ZEE 02.03. → entladen beendet

Tesla Schiff-Tracking 2023 – aktuell

Mein erster Termin auch 01.03.
habe heute erfahren… wurde am Freitag entladen, also war es Chiba und der erste Termin hätte von Beginn an nie funktioniert.

Woher weiß ich ob meiner auch darauf war?

Gibt keine Garantie. Kannst du nur abschätzen.
Die Tesla Mitarbeiter dürfen es nicht sagen.

Du kannst bei einigen aber ein VIN Tracking machen. Schau dir mal den verlinkten Foren Beitrag an zum Schiff Tracking.

Ich habe mein VIN auch getrackt, kein Ergebnis. Jetzt war es doch auf dem Schiff, also funktioniert das VIN Tracking auch nur so halb.

Finde mich da nicht zurecht wo ich das eingeben muss

Wenn deins auf der Chiba war:

Das System kann mit der FIN nichts anfangen.

SGH-ZEEBRUGGE ca. 28-30 Tage + ca. 10 Tage bis Auslieferung

Also Freitag plus 10 Tage bis Auslieferung?

Hallo Leute, habe gerade den Anruf von Tesla erhalten, mein Auto ist da und kann morgen abgeholt werden.

Scheinbar hat der Tipp mit dem Lkw in Tilburg gepasst.

Wie steht’s bei euch?

Tilburg wurde mir auch grade gesagt, aber ob er diese Woche noch übergeben wird in Hannover wollte die mir nicht bestätigen.

Denke mal eher nächste Woche

Hallo liebe Leute,

ich habe das gleiche Thema wir viele von euch die auf ihr Auto warten.

Habe meinen M3 am 07.02. bestellt und sofort eine VIN bekommen. Liefertermin 23.02 bis 28.02. der Termin wurde Mittelweile 4mal verschoben.

Montag kam dann einen SMS von Tesla in der ich mir einen Übergabetermin auswählen sollte. Habe dann für den 09.03. 16:00 Uhr gewählt und per Mail eine bestätigt des Termins bekommen, alles gut, dachte ich.

Bis gerade Tesla Duisburg anrief. Auto ist noch nicht da, sollte heute zwar ankommen, ist es aber nicht. Man weiß auch nicht wann das Auto kommt. Steht angeblich noch in Rotterdam am Hafen. Hmmm……mir ist nicht bekannt das in Rotterdam Tesla´s ankommen, oder?!..

…….Vielleicht kommt das Auto nächste Woche, Sie melden sich wenn er da ist. SUPER!!!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, hab das Gefühl, dass da was nicht stimmt.

So ging und geht es mir auch. Heute sagte man mir dann mein Auto ist da und kann abgeholt werden und hab jetzt einen verbindlichen Termin. Will mich noch gar nicht zu früh freuen…

Wo musst du abholen?

Hab mein Termin Samstag.
Aber die wollten sich melden falls eher. Kein Anruf bisher. Muss nach Duisburg.
Morgen soll wohl auch noch ein LKW in Duisburg eintreffen, mein Auto war, stand heute, noch in Bewegung.

Ein LKW muss noch unterwegs sein. Und morgen etwa eintreffen.