Auslieferung China SR+ (Vorbereitung)

Laut Aussage von Hannover Shop sind die Fußmatten Bestandteil der Premiumausstattung. Der SR+ hat ja nur eine „Teilweise Premiumausstattung“. Deshalb sind die da nicht mit dabei :wink:

Stolzer Preis für gewickelten Draht :wink: will den Frunk aber auch komfortabel mit einer Hand schließen können :joy: werde mal im Baumarkt schauen wenn mein SR+ da ist. Dann kann ich die Originalfeder ja mitnehmen um was passendes zu finden.

Bei keinem Fahrzeughersteller sind Fußmatten ab Werk drin. Das sind i.d.R. die „Goodies“ des auszuliefernden Händlers, der dann gratis welche beilegt. Das wissen die wenigsten.
Es gibt auch Autohersteller, da kann man beim Bestellen direkt welche mitbestellen.
Bei Tesla ist es eben anders.

1 „Gefällt mir“

om März hatte ich für meinen ersten Tesla bestellt und nun bestelle ich nochmal :wink:

Welche? :smiley:

Was meint Tesla mit der Versicherungsbestätigung (Tesla Police), die bei Abholung mitzubringen ist?

ich sehe gerade das ich kein T.Symbol habe an meinem Avatar :wink:

nein brauchst du nicht

• Kfz Kennzeichen
  • Fahrzeugschein
  • Führerschein war vollkommen ausreichend

hatte natürlich alles andere auch dabei , hat aber keine danach gefragt

1 „Gefällt mir“

Noch 12 Tage dann hole ich mir mein T ins Avatar :wink: ich weiß gar nicht über was ich mich mehr freue: Das Auto oder mein Avatar? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meinen Übergabetermin in Köln am 16.12 um 18:00Uhr. Weiß schon jemand ob die Übergabe in einer beleuchteten Halle stattfindet? Sonst muss ich mir noch eine gute Lampe besorgen.

Ich habe mir neben ganz vielen anderen Dingen für das Model 3 auch eine Lampe für die Übergabe gekauft. Sie liegt bei 37€ und ich kann sie sehr empfehlen:
Raleno LED Kamera Video Licht → Link zu Amazon
Sie hat eine homogene Leuchtfläche auf der ich noch dunkle Streifen aufbringe.
Zudem ist sie mit einstellbarer Farbtemperatur auch gut als Videoleuchte geeignet.
:sunny:

1 „Gefällt mir“

Klasse danke für deinen Tip :ok_hand:

https://www.amazon.de/dp/B00T78GG4K/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_VlqZFb396QMTX?psc=1

Eben entdeckt 128GB USB 3.1 Stick für 12,49€ perfekt für die Dashcamfunktion :wink:

Habe mir von Sandisk eine mit USB-C und USB normal geholt :slight_smile:

vobei 64GB müssten aber reichen …

https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-Dual-Flash-Laufwerk-Type-C/dp/B01EZ0X55C/ref=mp_s_a_1_4?dchild=1&keywords=sandisk+usb+c&qid=1607272935&s=computers&sprefix=Sandisk+usb&sr=1-4

1 „Gefällt mir“

Praktisch wenn man mal etwas auf dem Smartphone zeigen möchte :+1:

Wenn ich mich nicht irre habe ich vor kurzem gelesen, dass die Sicherung der Daten nicht mehr extern sondern in Zukunft auf dem Teslarechner gespeichert werden soll?

Bei mir kommt eine SSD ins Handschuhfach, ist vielleicht langlebiger … :wink:

Handschuhfach? Da ist doch im MiC kein USB Slot…

Dann muss man sich auch keine Gedanken um die Sicherung des des Sticks machen. Wer sich auskennt nimmt den vielleicht einfach mit

Stimmt, mein Fehler … :grin:

Das habe ich mir heute auch gedacht. Aber die sind nicht im partiellen Premium Innenraum dabei.