Wurde gerade verständigt, dass aufgrund von Kapazitätengpässen mein Fahrzeug an einem anderen Standort (ca. 130 km) entfernt, ausgeliefert wird. Laut Telefonat kann ich die anfallenden Kosten einreichen und werden mir erstattet.
Hat jemand Erfahrung wie die Rückerstattung/Einreichung abläuft ?
Servus, ich hab ein Zugticket gebucht, das per E-Mail an den zuständigen SB geschickt und innerhalb 2 Tagen war das Geld aufm Konto.
Mir wurde allerdings zugesichert dass der Wagen vollgeladen sei…dem war nicht so. Die Rechnungen vom SC darüber wurden mir aber nicht erstattet, hier wird einfach geschwiegen.
VG
Was ist genau gemeint mit 130km entfernt ? Zusätzliche Entfernung ? Falls es sich lohnt , über den SB/SA (wegen 50€ würde ich da persönlich nicht anfangen) einfach einreichen. Es wird aber kein 1.Klasse Bahn Ticket erstattet. Falls du mit dem Fahrzeug fährst , dann zwecks der Nachvollziehbarkeit mit einem günstigen Leihwagen gleicher Klasse. Ist aber alles mit Zusatzaufwand verbunden , den keiner bezahlt…
In Zeiten eines Deutschlandtickets würde es mich wundern, wenn Tesla mehr erstattet.
Tesla erwartet nicht, dass du mit dem Regionalverkehr zum ALC fährst und nun BTT.
Freu dich doch … 130 km mehr Fahrspaß auf dem Heimweg