Freue mich schon drauf, dabei zu sein
Ich gehe davon aus, wir fahren direkt nach hinten durch?
Ja. Ich werde ne gelbe Jacke anhaben, weißer Model 3, H-DT 1276 E
So, erste Absage. Ein Platz für die Abendkasse
Wegen der USB Sticks: Ich möchte nicht mit Wechselgeld fummeln. Wir klären das hinterher mit Paypal
Vielen Dank an Detlef fürs Organisieren. Es war eine super Stimmung. Tolle Leute kennengelernt.
Die Mitarbeiter des SeC waren richtig gut dabei. Hat viel Spass gemacht.
Vielen Dank
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung an Detlev und das Tesla-Team!
Hier ist mein Video von unserer Lightshow: https://www.youtube.com/watch?v=Y1mc4t0kz_U
Danke für das Organisieren und den kurzweiligen Abend.
Ich freue mich schon auf die nächste Lightshow
Martin
So, ihr Lieben - vielen Dank für‘s Mitmachen und die tollen Gespräche. Und einen ganz großen Dank an die Jungs von Tesla, der Support war großartig!
Wegen der Sticks: Meine Paypaladresse ist: [email protected] , die Sticks haben 2,60€ gekostet. Vielen Dank
Hier noch der Werbeblock: Der Stammtisch Hannover ist ab Mai wieder jeden letzten Sonntag im Monat und wir freuen uns wenn ihr auch mal vorbeischaut Monatlicher Tesla Stammtisch Hannover - #214 von M3-Rac
*Update: Die Abdeckkappen für den Ladeanschluss sind ja gestern alle weg gewesen. Im Keller läuft die Nachproduktion. Zum nächsten Stammtisch bringe ich welche mit. Nun sind einige von euch ja auch von weiter weg gewesen. Ich schicke euch gerne ein paar gegen Porto zu
Hm, ich sollte schon eine Stunde im Bett sein, aber zumindest eine erste Fassung einer Lightshow wollte ich noch hochladen. Hoffe die funzt Leider dauert es ein bischen länger als gedacht. Meine normale Video-App war mit den Schnitten überfordert, und jetzt musste ich mich spontan in „DaVinci Resolve“ einarbeiten.
Wenn ich da weiter bin, hoffe ich ich kriege noch eine hin mit dem zugelieferten Material. Dieses Video hat erstmal nur die eigenen Aufnahmen.
Finde ich schon sehr chic das ganze, leider nicht herunterladbar ohne premium YT . Gibt es eine andere Möglichkeit?
Lass mich heute Abend noch bischen machen, dann überlege ich wo ich das hinpacke
Nimmst Du so etwas. Einfach die URL rein kopieren.
Ist wohl nur für Windows … haben Mac. Oder in Dropbox hochladen mit Link ?
Ich stell das bereit
Das ist auch für Mac. Ich habe einen Mac. Der Download ging auch ohne Probleme.
Wäre 2025 Dienstags - Donnerstags mit dabei.
LG
Bernhard
Sehr gern. Auf die Termine haben wir leider wenig Einfluss, weil sie üblicherweise international koordiniert werden, aber wenn es passt freuen wir uns immer über Mitstreiter