Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ausfall Kartenanzeige

Hello all,

Heute streikt meine Kartenanzeige am Hauptscreen. Reboot ändert nix, I-connection ist da (zumindest läuft Spotify).

Btw: ist die Meldung „unbekannter Befehl“ am Ende eines aufgezeichneten Bugreports eigentlich normal?

Gruß
Der Andi

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lt. dem Foto bist du aber im WLAN. Da könnte die Ursache auch außerhalb des Autos liegen.
Hast du denn auch keine Kartenanzeige, wenn das Auto direkt ins Internet geht?

Hast du die aktuelle Firmware Version drauf? Ich bin letzte Woche mit einem Fahrzeug gefahren bei dem nicht die aktuelle Version drauf war (Updatesymbol in der obersten Zeile des Screens war da). Dort war auch keine Kartenanzeige.

Es gibt das Gerücht, dass Google die APIs geändert hat. Ich hatte auch plötzlich mit einer älteren 7.1 Software keine Karten mehr. Update auf 2.28.75 hat geholfen.

Wlan ist mit meinem Hotspot im Auto verbunden. Ich habe es aber auch mit der G3 Verbindung versucht. Gleiches Bild.
Catweazle hat noch die 2.20.45 drauf.
Bis gestern lief aber alles problemlos.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aus meiner Sicht nicht, bekomme sie aber auch immer, daher als Bug an Tesla gemeldet. Bisher nur Info bekommen dass sie sich das ansehen wollen…