Aus der Ost-CH...vom Saulus zum Paulus

Hallo Zusammen.
Werde demnächst ein Model Y LR fahren.
Bin seit ein paar Tage am mitlesen und will es nicht unterlassen mich auch vorzustellen.
Bin m Jg. 1961. Werde meinen Tesla in Verbindung mit einer Fotovoltaikanlage entsprechend nutzen dürfen. War schon länger ein Projekt dass nun endlich realisiert wird.
Der umstieg von einem GLC AMG 43 kann krasser nicht sein, aber gewollt . :grinning:
Habe am 08.02.2022 bestellt.
Freue mich weiterhin auf spannende Beiträge in diesem Forum.
Zu allerletzt ein grosses Kompliment an die Forumsbetreiber

Gruss mtsh

2 „Gefällt mir“

Grüezi, aus welchem Teil der Ostschweiz bist Du denn? Ich bin aus dem Thurgau :slight_smile:

Hallo, aus dem Kt.Schaffhausen

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du ja Lust dich unserer Gruppe auf Signal anzuschließen, wir sind rund um den Bodensee und haben uns auch hin und wieder Mal am SuC in Schaffhausen getroffen oder auch schon mal eine schöne Pässetour gemacht usw.
Schick mir einfach eine PN, wenn es dich interessieren sollte :slight_smile:

Du weisst ja, „mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger…“
LG

1 „Gefällt mir“

Willkommen und viel Freude mit deinem Tesla und immer Grüssen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,
nun habe auch ich mein Model Y diese Woche abholen dürfen.
Vorgestellt habe ich mich eigentlich schon und über ein rotes T würde ich mich freuen.
Tue mich ein bisschen schwer im Forum sorry, weiss aber nicht genau wo ich das tun müsste.
187F4EFA-D8EA-4AED-9B71-29EFE1FCFD3F

IMG_4354

1 „Gefällt mir“

Habe dir ein T rüber geschickt :slight_smile:

Hallo und Danke Dir.

Liäbe Gruess us Schaffhuuse

1 „Gefällt mir“