Aufwecken über wlan?

Hallo Zusammen,

Ich hätte da eine Frage zum aufwecken des Model 3 - dies geschieht ja über Mobilfunk, nun bin ich umgezogen und in der Tiefgarage hat es null Komma gar kein Netz. Per powerline habe ich dort allerdings WLAN - gibt es eine Möglichkeit das Fahrzeug über Internet aber ohne Mobilfunk zu wecken?

Wenn das Auto einschläft war es das auch mit der WLAN-Verbindung. Also ist auch kein Aufwecken darüber möglich…

edit: Wenn Du Laden kannst ist Sentry eine Möglichkeit das Auto wach zu halten :wink:

No chance. Aber warum willst du das Fahrzeug aufwecken?

Das Gute Gefühl, dass es noch da ist? Ich habe übrigens in der Fa. in der -2 TG erstaunlicherweise Edge. Das genügt für die App. Hätte ich O2 nicht zugetraut ;-).

…zum Laden muss das M3 nicht mehr manuell geweckt werden…

Mir ging es nicht ums Wecken zum Laden, sondern ums Laden, wenn Sentry läuft und die Kiste länger steht :wink:

Gibt es hier neue Möglichkeiten oder Tipps?

Also ich habe in der TG wlan über Powerline, aber wenn das Auto einschläft, dann ist Ende im Gelände!

Wenn das Auto einschläft, deaktiviert sich das WLAN Modul.
Was genau ist deine Frage?

Das Aufwecken geht nur über Mobilfunk.