Aufwecken über Handy funktioniert nicht!

Hallo Leute
Seit ca. 2 Wochen funktioniert das aufwecken das erste mal am Tag nicht mehr. Wenn ich zum Auto gehe und es öffne geht das den ganzen Tag perfekt, aber halt nicht das erste mal am nächsten Tag. Ich muß immer wieder ert zum aut. warum ist das so??

Von mir erst einmal ein herzliches Willkommen hier!

Dein beschriebenes Phänomen ist für mich neu. Technisch kann ich dir da leider nicht wirklich weiter helfen.

Eine Idee: versuch mal das Auto erst über die app zu wecken und geh erst dann hin.

Hallo,

es gibt schon einen bestehenden thread zu diesem Thema.

Bitte dort weiter schreiben. @Flubber101 habe deinen Beitrag dort ans Ende geschoben.
Ich schließe hier.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: M3 lässt sich nicht remote aufwecken