Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Aufruf zwecks Sportlerwahl

Hallo an alle im Forum!

Wäre es möglich das du dir 1 Minute Zeit nimmst den Link unten anklickst und bei der NÖN Sportlerwahl

jeweils die/den zweiten der Liste ankreuzt?

Sportlerin: Magdalena Einfalt

Sportler: Michal Peciakowski

Das wäre einfach toll, wenn du dabei mitmachen könntest.

noen.at/sportlerwahl/jetzt-a … 37.182.606

Vielen Dank

Reinhard

Na, was wäre es Dir denn wert? :blush: :mrgreen:

Ein großes Dankeschön.[emoji122]

Naja aber sollten die Sportler denn nicht durch bei solchen Wahlen durch ihre sportlichen Leistungen überzeugen und nicht durch och ich bring zwar nichts sportlich zustande aber ich kenne doch 5 Leute mit beliebeten youtube Channles, twitter der ähnlichem dann werd ich damit doch noch Sportler des Jahres weil dann wählen mich doch genug Leute die mich gar nicht kennen und denen meine Leistung egal ist?

Ich weiss nicht ob das für einen Sportler so toll ist wenn sie/er nur deshalb gewinnt weil für sie/ihn mit „furzenden Katzen-Videos“ geworben wird - und nicht deshalb weil die Leute sagen och jo die/der kann was.

Ist doch egal, wenn man einem Forumskollegen damit einen gefallen tuen kann. Solche Wahlen haben eh keinen Einfluss auf irgendetwas.

Naja ich denke mal Du bist kein Sportler?

Sorry aber kein Sportler freut sich darüber als guter Sportler gewählt zu werden von Leuten, die ihn und seine Leistungen überhaupt nicht kennen - sondern wenn das nur aus Gefälligkeit passiert - zumindest sehe ich das so.

Noch schlimmer als ein ungerechtfertigter Sieg ist dann nur noch ein Mitleidssieg :smiley:

Fertig

Das ist unsportlich. Von mir keine Stimme.

Respekt und Fairness sollten bei allem Ehrgeiz stets Attribute des Sports bleiben.
Das wäre bei solchen „Wahltechniken“ nicht mehr der Fall!

Hallo, jetzt kommt mal von der Moralkeule runter.
Bei der Abstimmung geht es einzig darum wer mehr Freunde/Fans mobilisieren kann die für einen Ihre Stimme abgeben.
Das hat rein gar nix mit Leistung (alle hier vertretenen sind hervorragende Sportler bei uns im Bezirk) zu tun rein nur das Mobilisieren der Stimmen.
Also bitte wer mir dabei helfen will, die 2 Sportler aus meinem Ort zu unterstützen, bitte ich um die kurze Zeit zu opfern und das beim obigen Link zu tun.
Alle andere bitte ich nicht mehr weiter das Thema aufzubauschen und den Thread unnötig lange zu machen.

Danke für eure Zeit.

Ein schönes Schlusswort. Dabei wollen wir es belassen. Wer die Sportler unterstützen mag, findet im bisherigen Threadverlauf alle nötigen Informationen.