Aufladen Model 3 AC Anzeige + 3 KW?

Liebe Tesla Kollegen,

ich habe soeben bemerkt dass mein Tesla Model 3 ( 2 Wochen Alt) beim AC Lande auf einmal eine andere Anzeige hat.

Bei 14 A werden 10 KW angezeigt ( was ja ok ist) ABER danach + 2 KW (oder +3 KW) das ist neu.

Ich habe in der Bedienungsanleitung nachgesehen und nichts gefunden was bedeutet dies ? er lädt mit 10 kw zieht aber noch 2KW ? ( kann ja gar nicht sein wegen Steckdose) oder er lädt nur mit 8 kw?

Es hat auch heute das erste Mal muinusGrade ?

Keine Heizung ist an

Danke vorweg für eueren Input
lg
Seawolf

Du hast dich sicherlich verschrieben oder?
Da steht bestimmt +2kWh oder ähnlich.

Das ist die bereits geladene Strommenge. Leistung wird in kW angegeben, die Strommenge in kWh (also bei 1kW Leistung hat man nach einer Stunde 1kWh verbraucht/geladen). Die Zahl steigt also mit fortschreitendem Ladevorgang.

1 „Gefällt mir“

Das ist die geladene Stromenge und ganz sicher nicht neu.

ok danke peinlich dann ist es mir bis jetzt nie aufgefallen schwere Niederlage rotwerde

Danke für das Feedback

In der App ist die Anzeige neu im Auto nicht. Aus dem Post geht nicht so genau hervor wo das angezeigt wird :slight_smile:

Okay. Das stimmt. Ich guck so selten in die App.

Es war in der App ok dann nicht ganz so peinlich :slight_smile:

Da kommt bald noch mehr hoffentlich