Aufkleber TFF Forum

Klebt ihr von innen auf oder von außen?

Ich wäre ja auch an Aufkleber-Ideen für links hinten interessiert. Dieses „Bought this car before/after Elon…“ finde ich realtiv unkreativ. Wie wärs mit:

• „I bought this car on a Monday and I love it“
  • „Neulich habe ich einen Bekannten getroffen“
  • „I bought this car on a Monday and my favorite color is green“
  • „No dogs on board“
  • „I bought this car on a Monday. It felt like a Friday.“ ← mein Favorit
  • „I bought this car on a Monday. Life’s been weird ever since.“
  • „I bought this car on a Monday. Best bad idea I ever had.“
  • „I bought this car on a Monday. Destiny had a coupon.“
  • „I bought this car on a Monday. Bad decisions need a strong start.“
  • „I bought this car on a Monday. And no, I don’t want to talk about it.“
  • „I bought this car on a Monday. It vibrates with my anxiety.“
  • „I bought this car on a Monday. It’s Monday every day now.“

Ich kann mit keinem dieser Sprüche irgendwas anfangen.

8 „Gefällt mir“

Deine Vorschläge haben meiner Meinung nichts mit dem Sinn dieses Threads zu tun. Hier geht es um Aufkleber bezogen auf die Mitgliedschaft in der tff Community.

5 „Gefällt mir“

ja, das stimmt wohl.

Habt ihr die Mitgliedschafts-Aufkleber von innen befestigt oder von außen?

Beide Varianten stehen hier im Forum (Aufkleber TFF Forum - #101 von M3-Rac) zur Verfügung. Ich habe meinen von außen angebracht und bin schon mehrfach durch die Waschstraße gefahren.

2 „Gefällt mir“

sorry for OT, aber ich möchte mir den vielleicht noch machen: „I bought this after #dieselgate

4 „Gefällt mir“

Also die Sticker mit Usernamen halten von außen auch sehr gut. Ich fahre zwar nicht durch die Waschanlage, aber dennoch steht der Wagen immer draußen. In der gleichen Qualität habe ich am Wagen auch Sticker die schon seit 10/23 (angebracht nach der Keramikversiegelung) 24x7 dran sind. Der Wagen steht 24x7 draußen, Ausnahme ist nur die Tiefgarage auf der Arbeit.

Von der Farbbrillanz her finde ich außen besser, dafür ist innen noch einen Ticken dezenter.

2 „Gefällt mir“

Habe meine von Innen geklebt, da auch ich Straßenparker bin (Vandalismus ist hier immer noch ein Thema…)

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Außen ist bei getönten Scheiben besser, weil sichtbar :blush: Wenn man die hinteren Dreiecks-Scheiben oder die Heckscheibe getönt hat, sieht der TFF-Aufkleber innen je nach Folientönung bescheiden aus :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

Nun habe ich meinem Tesla auch einen geklebt.
Dank sei dem tollen Service von @M3-Rac

5 „Gefällt mir“

Sehr coool! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an @M3-Rac für den schnellen Versand und den super Service!

5 „Gefällt mir“

So, ich bin auch dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“