Was verbirgt sich hinter GAP Ü55?
GAP steht für Garmisch-Partenkirchen - der Zulassungskreis meines brandneuen Teslas (August 2020). Und Ü55 soll heißen, dass ich alle, die über 55 Jahre alt sind und noch keinen Tesla fahren, für die Tesla-Welt begeistern möchte.
30 Jahre Carrera. Was waren das für Gefühle im Tunnel das Fenster runterzulassen, einen kurzen Gasstoß zu geben und den Sound des Motors zu hören und jetzt? Stille!
Kann es sein, dass ein eingefleischter Carrera-Fahrer auf einen Tesla Model 3, Long Range, Dual Motor umsteigt? JA - nicht nur der Umwelt zuliebe.
Wer einmal Tesla auf Landstraßen und kurvigen Bergstraße getestet hat, wird begeistert sein. Das Auto klebt auf der Straße - wie ein Gecco.
Elektronischer Allrad, one pedal driving, gnadenloses Drehmoment, 462 PS und die Ruhe - ein erhabenes Fahrgefühl mit Reserven, die außergewöhnlich sind. Man fährt auf einmal anders.
Jetzt muss ich das Fenster im Tunnel nicht mehr öffnen.
Die E-Mobilität verfolge ich bereits seit vielen Jahren und schon vor 10 Jahren erzählten mir Freunde und Bekannte (alle Ü55) die schrecklichsten Storys über Tesla und Elektroautos (alles aus deutscher Presse) z.B. Tesla mache ja nur Verluste und gehe sowieso bald pleite. Tja - das sieht man heute.
Die Unwissenheit besonders der Ü55 Generation in der E-Mobilität ist erschreckend. Die „Verbrenner-Lobby“ hat es geschafft, die Bürger über viele Jahre mit negativen Informationen besonders über Tesla zu versorgen. Und viele dieser (Falsch) Informationen haben sich bis heute gehalten.
Innovationen können durch Schlechtmachen nicht aufgehalten werden.
Dass wir heute als Autoland da stehen, wo wir stehen, haben wir der Autolobby und unserer Regierung zu verdanken.
Anmerkung:
Elon Musk und Steven Jobs sind 2 große Vorbilder, welche „DAS UNMÖGLICHE“ nie gekannt haben bzw. den Begriff „DAS GEHT NICHT“ aus ihrem Wortschatz gestrichen haben. Deswegen stehen beide Firmen heute da, wo sie stehen.
Was habe ich vor?
Als Privatperson möchte ich allen Personen Ü55 das neue Tesla-Lebensgefühl im Oberbayerischen Voralpenland (GAP) vermitteln.
Einzige Voraussetzung Sie müssen über 55 Jahre alt sein.
Ich verfolge die E-Mobilität schon seit vielen Jahren und nach der Auflösung meiner Kommunikations-Agentur 2019 in München ist es für mich eine Herzensangelegenheit, gerade die "reifere Generation“ von all diesen gestreuten Fehlinformationen in der E-Mobilität sachlich richtig zu informieren, und zwar durch eigenes Kennenlernen und das alles in privater und persönlicher Umgebung.
Ab 55 denkt jeder schon darüber nach, wie es in der Zeit nach dem Beruf weitergehen könnte. Die einen kaufen sich einen Wohnwagen und erfüllen sich ihren langersehnten Traum, die anderen ziehen in den warmen Süden und wieder andere denken über neue Wege in der E-Mobilität nach.
Im Süden von München, im Voralpenland (GAP) möchte ich alle Noch-Nicht-Tesla-Ü55-Interessierte vom Tesla Model 3, Long Range, Dual Motor, mit 462 PS begeistern. Informationen und Erfahrungen von einem Tesla Besitzer - direkt am Fahrzeug. Aufklärung durch kennenlernen.
Wer bei dieser Aufklärung im Voralpenland (GAP) mitmachen möchte, bitte sich unbedingt bei mir melden.