Aufhängung oder Lenkung quietscht

Hallo, seit ein paar Tagen quietscht an meinem Model S die Aufhängung vorne links. Nach dem Waschen in der Waschanlage ist das Problem kurzzeitig weg. Wahrscheinlich liegt es auch am trockenen heißen Wetter. Wäre Einsprühen mit WD40 eine Lösung?

Herzlichen Dank für Eure Tipps,
Matthias

Wenn Du jede Gummibuchse einsprühst könnte das Problem beseitigt sein. Der heißeste Tip für Quitschgeräusche beim Model S ist das obere äussere Lager des oberen Querlenkers. Gut zu erreichen, am besten mit einer Nadel durch den kurzen Gummibalg stechen.

Natürlich keine Lösung für die Ewigkeit, aber eine Zeit lang kann das funktionieren.

Wenn die die Buchsen nacheinander einsprühst kannst Du gut feststellen, welche genau es denn ist.

EDIT: Besser als WD40 ist Fett, jedenfalls für das Kugelgelenk am oberen Querlenker!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!