Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Aufgepasst beim Tesla Roadster Battery Replacement Program

Tesla bietet derzeit Kunden, die seinerzeit das Roadster Battery Replacement Program erworben hatten, einen Vertragstext mit dem Titel „First Amendment“ an. Die offensichtlich für den US-amerikanischen Rechtsraumm entworfene Vertragsurkunde sollte man gut durchlesen, bevor man überlegt sie zu unterzeichnen. Denn sie bewirkt im Ergebnis, dass man den durchsetzbaren Anspruch auf Ersatz der Batterie aus dem ursprünglichen Programm verliert.

3 Like

Weiß man wie viele Roadster es mit solch einem Vertrag gibt? Ich kenne nur einen, den ehemaligen Roadster von Jochen Rudat.

Ich weiß leider nichts Näheres zur Anzahl. Es war damals aber sicher kein schlechter Deal das Replacement Program abzuschließen.