Aufgemotzt-E Tesla Vol. 2

Hey Freunde.

Ich suche auf diesem Weg potentielle Tesla Fahrer, mit ausschließlich aufgemotzten Autos.

Ich hatte letztes Jahr paar Kunden und mir bekannte schöne Autos eingeladen, die mir gefallen haben. Leider war’s recht spät im Jahr, viele mit WR, aber das war so geil und kam gut an, das ich das dieses Jahr wieder machen will, diesmal allerdings zur richtigen Zeit.

Da ich natürlich nicht nur Kunden einladen will, sondern jedem die Chance geben will, starte ich nach Absprache mit einem Mod diesen Thread hier!

Wie der Name schon sagt, wird das kein „ich hab Carbonoptikfolie auf der Mittelkonsole“-Treffen (ich will damit niemand angreifen!!!), sondern ausschließlich Tesla Fahrer die „Individualisierung“ etwas ernster nehmen.

Also wer Bock hat, am 11.Juni im Raum Frankfurt sich mit ein paar Menschen mit Nagel im Kopf zu treffen, gerne einfach „bewerben“.

Aktuell stehen schon knapp 25 bekloppte auf meiner Liste mit DABEI gekennzeichnet. Wird also lustig.

Fotografen sind dabei, es wird eine geschlossene Fahrt geben zu einem anderen Standort wo es dann auch Rolling Shots usw geben wird.

Zuletzt ein paar Impressionen von letztem Jahr, es waren allerdings nie alle auf einem zu sehen.

Also, schreibt hier rein, bestenfalls mit paar Eckdaten und natürlich Bildern.

Los gehts:





10 „Gefällt mir“





15 „Gefällt mir“

Also innen habe ich echtes Carbon als Abdeckung. Außen ist ein bisschen was gemacht.

5 „Gefällt mir“

Zeit / Bock an genanntem Datum / Ort? Passt für mich!

Wäre dabei wenn nächste Woche alles mit dem TÜV klappt. :sweat_smile: Bilder folgen dann direkt.

2 „Gefällt mir“

Klingt sehr interessant. Muss das Auto zwangsläufig umgebaut sein oder geht auch mit nem Serien Auto bzw als Besucher und abseits parken? Hintergrund ist das ich mich durchaus als „Nagel im Kopf“ Tuner bezeichne. Sieht man auch an meinen Anderen Fahrzeugen :joy:

Für den Tesla ist auch einiges geplant allerdings hab ich den erst nen Monat und dementsprechend noch nicht so viel umgebaut.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir die Frage, ob man bei euch zum anschauen vorbei kommen darf?
Ich stelle mich auch weit weg, nur mit dem V3.
Mich interessiert sehr, was geht, selbst wenn ich es nicht umsetzten kann/würde.

1 „Gefällt mir“

Haben wir so noch nicht besprochen, soll eigentlich „geschlossene Gesellschaft“ sein. Verstehe aber auch, das es viele interessiert.

Ich würde mal bisschen rumfragen ob es wen stören würde, will da jetzt keine Unruhe reinbringen, da es ja eigentlich nur exclusiv mit Einladung stattfinden soll, eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Auch ok, kann ich verstehen. :smiley:

Verstehe, wenn Schrauber und Tuner unter sich sein wollen, doch macht es sicher auch Spass, sein Kunstwerk einem breiteren Publikum zu präsentieren. Allein schon zur Inspiration würde ich gerne „ungetuned“ dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, kann ich verstehen. Ich frag wie gesagt mal rum, soll ja halt eigentlich ein geschlossenes Treffen sein, offene Tesla Treffen gibts ja wie Sand am Meer.

Aber nochmal, ich Klär das mal ab mit meinen ganzen bitches und ihren potenzboliden :ok_hand:t3::joy:

2 „Gefällt mir“

Sehr cool war’s wieder :wink::sunglasses::partying_face::+1:

https://www.instagram.com/p/CeqxdGFsVr0/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

3 „Gefällt mir“