Auf der Suche nach dem roten T…

Hallo zusammen - nachdem ich ja in dem Bestell- und Abhol Bereich bisher immer unterwegs war nun aber endlich unseren “Charly” (den Namen hat mein Kind ihm verpasst) eingezogen ist - kommt hier die Bitte ums rote T.
Wie mein Name ja bereits etwas verrät bin ich im medizinischen Bereich tätig und zusätzlich noch bei einem anderen Unternehmen in der IT, privat reisen wir unglaublich viel und gerne mit Sack und Pack um die Welt (leider wird Charly daher auch mal länger allein zu Hause bleiben müssen).
Sein natürliches Habitat ist aufgrund der zwei Jobs im südlichen NRW und mittleren Hessen.
Charly ist unser erstes Auto überhaupt und eigentlich dachten wir auch, dass es weiterhin (wir haben die 30 schon länger hinter uns gelassen…) ohne gehen würde- waren bisher recht stolz, dass wir es bisher immer ohne Auto geschafft haben und damit Teil der Verkehrswende sind - aber durch Job Wechsel und Corona bedingte Ausfälle beim ÖPNV war es damit leider nicht mehr zu Händeln- zu oft Verspätung und Ausfälle- deshalb musste und durfte Charly bei uns einziehen- denn wenn überhaupt musste es ein Elektroauto sein und dort dann die Suche nach der maximalen Reichweite führte uns zur Bestellung von Charly (passender weise haben wir die Bestellung in California ausgelöst…).
Es ist ein tolles Auto - auch wenn wir noch immer ein bisschen wehmütig der Überzeugung sind, dass es eigentlich schon genug Autos gibt.
Freue mich auf einen netten Austausch hier - auch wenn sich sicherlich mancher eingefleischte Autofan unser ambivalentes Autobild nicht nachvollziehen kann.


5 „Gefällt mir“

Ich verpass euch gerne das „T“, aber "Charly"´s Display bitte sofort säubern … :innocent:

Gruß :wink: