Moin,
ich bin irgendwie total technikbegeistert, fliege leidenschaftlich gerne Segelflugzeuge und der Auslöser meiner Model 3 Bestellung war eigentlich die Tatsache, dass ich als Mitglied einer freiwilligen Feuerwehr nicht mehr meinen Motor mitten in der Nacht bei tiefen Temperaturen quälen will, um schnell zum Feuerwehrhaus zu kommen…
Tesla faszinierte mich schon lange, aber der Komfort per App gleich vorzuheizen sowie das einmalige Fahrgefühl ließen mir keine Ruhe, nachdem ein Freund mich öfter sein M3 hat fahren lassen…
So schicke ich meine Diesel C Klasse in den Ruhestand mit ihren 230.000 km und freue mich auf meinen Tesla…
Es wird ein M3 LR mit AHK, damit weiter Segelflugzeuge gezogen werden können…
Also wird sich voll der Sonne verschrieben.
Ansonsten bin ich seit 40 Jahren auf diesem Planeten unterwegs und komme aus der Nähe von Hannover…
Keine Ahnung, ob man das jetzt darf, aber da ich in der Nähe von einem SC wohne, würde ich mich natürlich freuen, wenn meine Fahrten zum Einsatz gesponsert werden… Ich biete auch gerne mal einen Platz im Segelflieger an, falls ihr auch CO2 neutral fliegen wollt oder jemand noch einen Anstoß zum Segelfliegen benötigt ts.la/carstenhartmut57589