Auf 2021.3.104 steckengeblieben?

Seit Lieferung genau zwei Wochen her, bekomme ich kein einziges Update. Auch die Karten sind noch auf 2019 Stand. Ich weiß, ich weiß, Geduld wird gefragt, aber irgendwann ist das nur blinde Glaube, dass es irgendwann kommt.
Und ja, ich habe Wifi, Updates auf erweitert gesetzt, usw.

Gibt es Andere die auch so lang warten schon?

1 „Gefällt mir“

Bei mir das gleiche.

Bei mir tut sich auch nichts.

Liegt es evtl. daran das wir nicht zulassen das Tesla irgendwelche Daten sammeln darf??

Ich habe persönlich alles erlaubt. Ich habe früher auch ein Problem gehabt mit Empfehlungsprogramm, und Tesla Support müsste händisch lösen. Vielleicht hat das auch was damit zu tun.

1 „Gefällt mir“

Bei mir leider auch seit 10 Tagen.

Laut TeslaFi (auch wenn natürlich überhaupt nicht repräsentativ) kein Einzelfall:

Es kommen auch jeden Tag ein paar neue Fahrzeuge auf der 2021.3.103 dazu.

Immerhin sitzen wir alle im gleichen Boot, deswegen gehe ich nicht von Einzelproblemen aus.

2 „Gefällt mir“

Hier auch…

Das ist eine Auslieferungssoftware.
Einfach abwarten. Da kommt schon nen Update :wink:

Hier auch.

Ihr bekommt ein Update, wenn ihr dran seid :slight_smile:
Da kann man nichts beeinflussen oder ändern.

Bei der nächsten Version könnt ihr vielleicht früher als alle anderen dran sein und bei der übernächsten ganz zum Schluss :slight_smile:

Einfach entspannt bleiben und Tee trinken.

ommmmmmmmmm
:pray:

Immer das gleiche…

@T3sLA

Da dieses Thema immer wieder aufkommt…

Es gibt bei jedem neu ausgelieferten Fahrzeug eine Auslieferungssoftware.

Man hat keinen Einfluss, wann eine neue software kommt.
Das gleiche gilt für die NavMapDaten.

Ich schließe hier.