Audiosystem Model 3 Highland aufrüsten

Hallo hallo erstmal,
meine Frage bezieht sich auf das Audiosystem in unserem Highland. Eigentlich im SR relativ zufrieden über die letzten 10.000 Kilometer aber vorallem hinten ist der Sound echt „mäßig“ . Ist schon sehr frontlastig was man merkt wenn man die audio mal nach hinten legt. In longerange sind ja auch 2 subs mit drin die ja fehlen. Die Frage ist ob jemand schon nachgerüstet hat, das überhaupt möglich wäre ( wenn ja empfehlungen) und wo am besten platz für sowas ist. Im LR sind die subs soviel ich weiss in der Platte des Kofferraums mit drin.
Mit liebsten grüßen

1 „Gefällt mir“

Sie sind hier auch als Partner vertreten:

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp :+1:

2 „Gefällt mir“

Bekomme am Donnerstag das Compose 3 mit Subwoofer und Verstärker in mein Highland SR. Kann dir dann gerne berichten ob die Investition sich lohnt. :grin:

4 „Gefällt mir“

Gerne :slight_smile: fände ich sehr interessant

1 „Gefällt mir“

Wäre auch an einem Erfahrungsbericht interessiert und sag bitte auch mal, was man so ca. investieren muss. :slight_smile:

@Fresha-34 @Rallerix
Habe mein System nun, und auf dem Heimweg (ca. 2h) Probe gehört. Die Jungs von Car-Hifi-Store Bünde wollten noch einen Forenpost erstellen, mit dem Ergebnis - da werde ich dann ein ausgiebiges Fazit ergänzen. War etwas Aufwand, hat dank der guten Arbeit aber doch an einem Tag funktioniert ( 2 Mann a 6h ca.). Vorab kann ich sagen: Power satt, Pegel satt, auf jeden Fall ein ordentliches Upgrade zu vorher - genaues werde ich dann in deren Beitrag ergänzen, da ich vorher gerne ein bisschen Querbeet durch meine Musik hören möchte, bevor ich ein abschließendes Fazit gebe.

4 „Gefällt mir“

Hier der Link zum ersten Bericht, die Systeme folgen nach meinem Urlaub :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

@Mersmann1012 was hast du jetzt All-In bezahlt?

Kann dir den genauen Preis gar nicht nennen, hatte vorher schon selber gedämmt, würde noch etwas nachgedämmt, und einen Rabatt erhalten, weil ich das Testkaninchen war. Glaube es müsste All-In mit Türdämmung irgendwo um 3800€ liegen. Genaueres kannst du sicher mit einer kurzen Anfrage erfahren.

1 „Gefällt mir“