Audio Upgrade – Neue Anlage + Dämmung

Hallo zusammen

Nach dem ich nun mehrmals die Premium Soundanlage im Loaner geniessen durfte, wächst der Wunsch, die Soundqualität im eigenen Fahrzeug zu verbessern. Ich wünsche mir neue Lautsprecher mit entsprechender Endstufe und SP sowie einen Subwoofer samt Dämmung der Türen.

Hat da jemand schon mal Erfahrung mit gemacht?

Danke und Gruss
Oliver

NVX bietet Aftermarket Subwoofer an. Für alle Modelle. Hab selber einen im TM3. Drückt schon ordentlich. Das schöne ist er braucht wenig Platz und verschwindet quasi in der kleinen Kofferraum Mulde links.

Es gibt hier schon ein paar Beitragsstränge zu diesem Thema!
Bitte SuFu nutzen.

2 „Gefällt mir“

Der Einbau des Model S-Upgradekit geht weit über meine Fähigkeiten hinaus … schon der Einbau des Subs im M3 ist mir zuviel :slight_smile:

Gruss
Oliver

Dann wende dich an einen Auto-HiFi Fachbetrieb, lass dich beraten und lass dein Auto für den Einbau dort stehen.

1 „Gefällt mir“

Frag mal die Jungs von CustomTesla. Hab da schon Probegehört und bin total begeistert gewesen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die YouTube Videos von ars24 sind sehr informative wie man ein gutes Klangerlebnis bekommt. Bei den meisten Autos reicht es aus die Türen zu dämmen und einen Subwoofer nachzurüsten. Dazu braucht man nicht zwingend einen Fachbetrieb der auf Tesla spezialisiert ist.