Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Audio - Lautstärke

Hallo zusammen - Es ist mir in den letzten 8 Jahren nicht wirklich aufgefallen, aber in letzter Zeit stört mich dies. Wenn ich am Abend nach Hause fahre, in dezenter Lautstärke Radio höre, dann ist die Welt in Ordnung.
Am nächsten Morgen, wenn sich mein Gehör langsam an die Ruhe gewöhnt hat, posaunt das Radio in einer Lautstärke los, welche nicht wirklich mir entspricht - dies leider regelmässig.
Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, wie man die Anfangs-Lautstärke setzen kann ?
Merci

Nein, die Lautstärke, welche beim Verlassen des Fahrzeuges eingestellt war….bleibt….

…nochmals geprüft dieses weekend - ist leider doch so. abgestellt mit lautstärke 4, am nächsten morgen lautstärke 7

Wird dies vielleicht im Profil hinterlegt? Und beim Einsteigen ist es das „easy entry“ Profil?

War echt ein Software-Bug
Wurde beim letzten Werkstattbesuch erkannt, neu aufgespielt - und nun ist die Welt auch für mich wieder in Ordnung.