Ich hatte mittlerweile schon 3 mal das Problem, das meine Musik für mehrere Stunden weiterhin lief obwohl das Auto bereits abgesperrt war.
Das ganze hatte ich mit Spotify, normales Radio und Internet Radio.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Verhalten?
Ich habe das Gefühl, dass dieser Bug erst mit dem Update 2019.40.50.7 auftritt.
Hast Du was auf einem Sitz liegen, oder etwas auf die Rückbank gelegt.
Meine Frau hatte das auch, morgens die Handtasche auf der Beifahrersitze auf den Sitz, dann ums Auto und losgefahren. Am Zielort dann ausgestiegen und die Tasche gegriffen, das hat der Wagen nicht mitbekommen und meinte es sitzt noch jemand auf dem Sitz, die Tür ist ja nicht aufgegangen.
Hatte ich auch schon. Passiert immer mal wieder. Wenn man dann hingeht und die Fahrertür auf und wieder zumacht. Geht der Bildschirm und die Musik aus.
Also ich bin mir sicher, dass ich den Camp-Modus nicht an hatte. Leider bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich etwas auf den Sitzen liegen lassen hab, ich denke aber nicht.
Das würde es aber zumindest erklären und dann achte ich mal das nächste mal darauf
Also bei mir lag da nie was auf dem Sitzt und auch kein Campmode an. Es bleibt auch das ganze Auto an. Wenn man dann nochmal die Tür auf und wieder zu macht geht das Auto aus. Kommt recht selten aber seit ca. 1,5 Jahren immer mal wieder vor.
Wir hatten ein ähnliches Problem.
Schau mal ob der Warnton bei eingelegten Fahrmodus und nicht anschnallen angeht.
Bei uns war der Sitzschalter defekt und da hatten wir dieses Phänomen auch. Seit dem Austsusch des Schslters ist wieder alles in und unser Model 3 macht was es soll.