KaJu74
22. Mai 2017 um 10:48
61
Für Mercedes habe ich da einen Beitrag erstellt: Daimler baut zweite Batteriefabrik in Sachsen
Horch
24. Mai 2017 um 19:18
62
JeanSho:
Hier scheint beinahe, als wenn auch hier im Forum immer wieder Leute auf die Ankündigungen von VW, Audi und so weiter hereinfallen. Leute, die haben bisher fast nur Versprechungen geliefert.
Auch dir sei nochmal dieser Beitrag ans Herz gelegt:
Das sind Aktionen der Generalimporteure, nicht Audi Deutschland direkt.
Ja, der VW XL1 hat das bereits mit Straßenzulassung in Serie gehabt.
Laserfreak:
Ich möchte gern mal wissen wie es der VAG Konzern schaffen will auch nur den Bruchteil der Ankündigungen mit Baterien auszustatten.
Mir ist bis jetzt kein Standort einer Fabrik bekannt, die nur annähernd so viel Kapazität besitzt um für ein Volumenmodell die benötigten 500 T Stück zu fertigen.
Die Standorte sind Polen, Ungarn, Korea, China.
„Horch“ … ist das nicht die Marke die schon "1000 Jahre " Pleite ist ? …
Mathie
24. Mai 2017 um 20:23
64
Horch ist der Name eines Ingenieurs, der sich mit seinen Kompagnons zerstritten hatte, eine neue Firma gründete, welche dann nach Markenrechtsstreiereien unter seinem latinisierten Namen firmierte.
Heute gehören die nicht latinisierte Marke und die latinisierte Marke zu einem Konzern aus dem Niedersächsischen.
Gruß Mathie
Mathie:
Horch ist der Name eines Ingenieurs, der sich mit seinen Kompagnons zerstritten hatte, eine neue Firma gründete, welche dann nach Markenrechtsstreiereien unter seinem latinisierten Namen firmierte.
Heute gehören die nicht latinisierte Marke und die latinisierte Marke zu einem Konzern aus dem Niedersächsischen.
Gruß Mathie
genau , die auch nur vor der Pleite gerettet werden weil das Land Niedersachsen in der Sch… drin hängt … korrupter Sumpf vermehre dich …