Auch noch ein T nach HN? :-)

Nachdem ich nun mein zweites Model 3 eingefahren hab und - nach insgesamt 65000 Tesla-km immer noch begeistert bin und ich auch in Threads die nur für „Owners“ sind mitreden möchte, stelle ich mich hier mal vor. Nach zunächst 3 Jahren e-up! als Zweitwagen habe ich im Mai 2019 meine blaue Tess (LR RWD) entgegennehmen können, die das „Hauptfamilienauto“ ersetzt hat. Seitdem fahren wir rein elektrisch (M3 jetzt LR AWD aus 12/21 und e-Golf aus 02/20) und sind nach wie vor begeistert. Das hier ist Tilly:

Jetzt hoffe ich auf viele neue Informationen, für die das T der Schlüssel ist :innocent:

Allen M3 Fans, allzeit gute Fahrt und immer genug „Saft“ im Akku. :wink:

6 „Gefällt mir“

Alles klar, ein „T“ in den LK HN aus dem LK HN:slightly_smiling_face:

Gruß

Daaaaaankeeeeee :smiley: