Auch ein T - in den Münchener Westen

Bin langjähriger Teslabegeisterer, und Ende September war es dann endlich soweit. Nach dem Wocheneinkauf hat mir die nette SA an der Triebstraße in München einfach mal eine Karte für die Probefahrt in die Hände gedrückt… Danach kam was kommen musste, und seit gestern Nachmittag in Haag habe ich das Lexus-Fliewatüt gegen ein M3-Fliewatüt getauscht…

Und kriege seitdem das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :heart_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:


5 „Gefällt mir“

Noch ein ehemaliger Lexus-Owner… :wink:

Gratulation und viel Spaß - auch jetzt im Owners-Bereich.

Danke :grinning_face_with_smiling_eyes:

Trotzdem hoffe ich immer noch auf einen Tesla-Roadster, das Cabriogefühl des Lexus geht mir schon irgendwie ab…

1 „Gefällt mir“

War es ein SC430 ? - Zeitloses Cabrio… (Ein RC500Cabrio wohl nicht, oder…?)

Neeee, der IS 250 C. Das Bankkonto hat mich zu ein wenig Vernunft gezwungen.

Aber Dach auf und Landstraßen gondeln war schon was tolles.

Andererseits… Kofferraum haben hat auch so sein angenehmes, auch wenn mancher IKEA-Einkauf mit offenem Dach geklappt hat :stuck_out_tongue:

Also was noch Selteneres…
Einen Lexus sehe ich inzwischen auch viel seltener als Tesla-Fahrzeuge…
Das war vor wenigen Monaten noch umgekehrt…

Jepp, jetzt sogar gleich Zwei… :wink:

Hier auch ein Ex-Lex-Mensch.

Herzlich willkommen und immer gute Fahrt!