Atrax in Graz

Hallo zusammen.

Mein Name ist André und ich Wohne in Graz Kroisbach.

Ich habe am 01.04 ein Model III reserviert und habe im Juli eine Einladung zu einer Probefahrt für ein MS erhalten und habe direkt am gleichen Tag ein Fahrzeug bestellt, dass in den NL schon herumstand.
Seit dem 8.8.2016 bin ich auch ein Mitglied der Tesla Familie.

Mein S85 in silbergrau metallic ist mein liebstes ding was ich mir jemals organisiert habe (abseits von meiner Freundin).
Ich genieße jede Minute in dem Wägelchen und mittlerweile mag meine Freundin ihn auch. Dazu musste ich nur eine Hundebox in den Kofferraum platzieren und die Heckscheibe tönen. Anfangs hat sie nichts für das Ding übrig. Sie fand ihn zu teuer, zu groß und meine Erklärungen wie man sparsam fährt, haben auch nicht geholfen.

Wie gesagt ist es nun aber alles OK. Sie fährt damit alleine zu ihrem Pflegepferd und hat heute auch schon das erste Mal an einem nicht SC geladen.

na dann, willkommen in der familie. wobei du ja schon länger dazu gehörst als ich :wink:

Glückwunsch!
Uli

Herzlichen Glückwunsch und Allzeit genug Elektronen an Bord :wink:
Schicke Farbe!

Elektrische Grüße aus Berlin
Goetz

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ebenfalls liebe Grüße aus der Leibnitzer Gegend. Wir haben nun 60.000 km ohne Probleme hinter uns. Meine Frau liebt den Tesla.
LGH

Gratulation zur Anschaffung. Viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt.
Grüße aus Kärnten,
Chris