Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Asfinag Umfrage zur Ladeinfrastruktur

Diese Umfrage habe ich gerade über einen Kontakt zur Asfinag erhalten. Das ist die österreichische Autobahn Gesellschaft.

Bitte fleißig ausfüllen!

https://lamapoll.de/ASFINAG_NutzerInnenumfrage/

Bernhard

1 Like

soeben ausgefüllt. Hoffe auf baldige Umsetzung :grinning:

Hab mir die paar Minuten auch genommen, sieht ja irgendwie nach einem guten Plan von der Asfinag aus. Da macht sich mal jemand gedanken und fragt auch die User :slightly_smiling_face:

1 Like

Vielleicht kann das ja auch wer ins goingelectric Forum posten, dann bekommen sie auch mehr antworten von nicht Tesla Fahrern. Wir sind halt schon bisschen verwöhnt …

Bernhard

Done.

Aber ein ziemlicher Akt.
Positiv formuliert, da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht

1 Like

Auch brav ausgefüllt :slight_smile:

Hab auch brav ausgefüllt…

Nur bei dieser Frage fehlt eine Antwortmöglichkeit:

„Wo präferieren Sie die Anzeige der aktuellen Ladetarife und der Verfügbarkeit / des Reservierungsstatus der Ladestation?“

  • Im Auto!!!

Wir sind anscheinend wirklich verwöhnt als Tesla-Fahrer! :wink:

Mir fehlte die Möglichkeit anzugeben, dass man auf keinen Fall eine Reservierungsmöglichkeit für sich und andere haben möchte!

1 Like

Hast du es am Ende angegeben? Vielleicht wird es ja hinzugefügt

Bernhard

Ja, habe ich…

Ebenfalls ausgefüllt. :slight_smile:

Ebenfalls ausgefüllt. Halte es für durchaus wichtig, dass sich hier in unserem schönem Land noch viel tut um die Elektromobilität voran zu treiben und den Menschen die Reichweitenangst zu nehmen…

Ich fand das mit der Reservierungsmöglichkeit, von der sie in der Umfrage fix ausgehen, auch sehr befremdlich.

Eine Zapfsäule kann ich auch nicht reservieren. Wäre ja noch schöner und würde alles über sen Haufen werfen an Planung abseits der SuC ohne ständiges Auge auf eine App. Witzlos