mir gefällt das Holz nicht so wirklich, gerade auch im Hinblick das das Auto Gelb wird passt das nicht.
Hat da schon jemand gute Erfahrungen / Beispiele was man tun kann.
Ja, gibt inzwischen unzählige Möglichkeiten. Ich habe mich nach einiger Zeit mit (selbst-)folierten Dashboard dann doch wieder für das Original entschieden. Die Folien von AbstractOcean z.B. sind wirklich gut und passen auch super, aber das Problem bei dem Holz ist, dass es eben keine 100% glatte Oberfläche hat und man schon stark strukturierte Folie (z.B. Carbon) nehmen muss, um einen einigermaßen guten OEM Look hinzubekommen. Das anbringen selber ist auch eine ziemliche Gedulds- und Fummelarbeit.
Es gibt aus den USA inzwischen auch richtige Cover und Replacements aus Carbon, Alcantara etc. (s. RPM Tesla) Aber die sind dann auch entsprechend teuer, sehen aber auch viel besser aus als dieser China-Schrott von Amazon.
Hi,
danke für den Link. Bin echt noch am schwanken.
Das ganze Carbon und ähnliches passt irgendwie nicht so ganz. Ist eher was für ein ‚Performance‘
Im Moment bin ich echt am grübeln ob sowas gut wäre, könnt ich mir gerade gut vorstellen: truckstyler-shop.de/Selbstk … 14x1m-grau
mir hat die Holzoptik auch nicht gefallen, ich habe die Carbonoptic Teile von Topfit angebracht.
Mir gefallen diese sehr gut.
Was es hier zu beachten gibt, das Set besteht aus zwei Teilen.
Du hast dann in der Mitte einen ca. 2-3mm kleinen Spalt, den sieht man aber nur von außen, da dieser hinter dem Bildschirm ist.
Aber mich stört dieser nicht.