Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Aprilscherz

Ich beginne mal eine Liste :mrgreen:

golem.de/news/der-grosse-go … 33553.html

2 Like

Ziemlich schwacher Scherz, viel zu offensichtlich. Golem scheint sich in letzter Zeit ganz schön auf Elektromobilität eingeschossen zu haben. Leider tendenziell eher negativ. Hoffentlich wird das kein Trend bei denen. :confused:

Ich hoffe immernoch , dass Scheuer seine Tegel Liebe nur ein Aprilscherz ist…

btw. Happy Birthday Knobi



Bildschirmfoto 2018-03-31 um 23.01.32.png

Der Aprilscherz des Elektroauto-Hersteller Tesla Motors hat für einen Kursanstieg gesorgt
mein-elektroauto.com/2015/0 … rgt/17580/

Von 2015 … :unamused:

hat dich aus der Gruppe entfernt

      *( ͡ ͡° ͜ ʖ ͡ ͡°)*
      *\╭[emoji117] \╭[emoji117]*
         *|       |*
           *|   |*
         *[emoji149][emoji149]*

1 April scherz:Kopier und schicke das an eine andere Gruppe mal sehen wer noch ein Schreck bekommt[emoji23][emoji23][emoji23]

Einfach mal in eine WhatsApp Gruppe kopieren und abwarten, was passiert. Die andern lesen ja erst mal nur die erste Zeile

Elon Musk himself konnte es auch nicht lassen: twitter.com/elonmusk/status/980 … 56/photo/1

Wobei - bei der jetzigen Lage ist das sagen wir mal „gewagt“.

Und so waaaaahnsinnig lustig. :unamused:




Zumindest lustiger als sämtliche andere Scherze hier im Thread. :smiley:
Und gleichzeitig ein schöner Stinkefinger für alle, die Tesla den Untergang wünschen. :wink: Die finden das dann bestimmt auch nicht lustig. :stuck_out_tongue:

Mal eine Überlegung:
Weiß Musk vielleicht, dass sie nahe an die 2.500 Stück/Woche ran gekommen sind, oder dass sie die 2.500 sogar übertroffen haben und das er deshalb den Aprilscherz gemacht hat?

Der Typ hat einen echt schmerzhaften Humor! :mrgreen: Hat er ja schon immer gehabt, aber er beweist es immer wieder auf’s Neue.

Er weiß die Zahlen mit Sicherheit. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen dass die kurzfristig wirklich gut ausfallen.
Ich glaube eher dass er den Mund so voll nimmt weil er im Hintergrund Geldgeber hat auf die er sich Notfalls stützen kann. Google (Alphabet) hat über 90 Milliarden an Cash - und der Cheffe ist ja ein Buddy vom Elon.

Die ersten 10 Handelsminuten sind in den USA jetzt durch und der Kurs ist 5% im Minus.

Gruß

Bernhard

Umso günstiger könnten seine Hintergrund Geldgeber einsteigen. Clever. :laughing:

Wundert mich, dass dieses Video noch nicht genannt wurde. Mein persönlicher Favorit bis jetzt, auch wenn es nicht direkt um Tesla geht. :smiley:
:arrow_right: youtu.be/LSZPNwZex9s

Elon’s Aprilscherz zeigt vor allem eines: nämlich, dass der Typ völlig durchgeknallt ist. Und DAS würde mir als Investor zu denken geben…

Nun das Tesla auf einer Mission ist und diese nicht Geld für Aktionäre verdienen sondern Individualverkehr mit regenerativer Energie ist wissen doch alle Aktionäre schon lange. Musk ist auch happy wenn Tesla pleite geht aber sich die EV Revolution unumkehrbar weiter fortsetzt.

Ich als (Klein-) Investor finde es erfrischend anders als der Rest der Manager dieser Welt und damit super toll!

Super, das kannte wir (meine Frau und ich noch nicht)
Gaaanz herzlichen Dank und noch herzlicher gelacht!