Apps, Mail...

Hallo, ist vielleicht eine blöde Frage, aber geht das mit Apps am Tesla System?
Eigenes Mailprogramm oder nur über Browser? Finde dazu nicht wirklich was.
Danke

Nur über den Browser. Gibt keinen AppStore, aber Tesla hat dazu mal angekündigt das vielleicht irgendwann mal für Spielezu integrieren weil nicht genug Speicherkapazität für alle Umsetzungen zur Verfügung stehen wird.

danke - welches browsermail nehmt ihr, für mehrere imap accounts?

Weiß nicht, ob Mailverwaltung über den Browser im Model 3 sinnvoll ist. Schnell genug ist er bestimmt. Ich tippe aber über das Smartphone wesentlich schneller als über die große Bildschirmtastatur. Dem Telefon kann ich auch ne Mail diktieren, das geht im Browser nicht.

Just my 2 cents… :wink:

Hallo zusammen, das ist für mich auch die große Frage, ich bin etwas CarPlay verwöhnt und hoffe das Nachrichten schon vorgelesen werden können und die Mails über den Browser (OWA) anschauen kann, schrieben will ich gar nicht…Mail lesen und Telefonummer draus anrufen

Nachrichten vorlesen und diktieren ist für V10 angekündigt: Übersicht Fahrzeugsoftware

Meine Empfehlung, mach das über das Handy. Geht schneller und du hast alle Mail-Accounts zusammen. Über einen Browser musst du dich ja jedes Mal bei dem entsprechenden Provider anmelden.

Was für „text messages“ sollen das sein?

Text message ist die übliche Bezeichnung für SMS.

Oh, Tesla in dieser Hinsicht wieder ganz vorne… ;(

nach suchen und probieren: outlook.live.com kann auch fremde konten einbinden(imap)
apple icloud mail gar nicht, gmail nur via pop. eve hat nicht zurückgeschrieben