Apple Music spielt nicht

Doch, ich habe natürlich auch ein Apple Music Abo, darum geht es hier ja. Hab ich was anderes geschrieben?

Ja hast du…
Bzw wurde man das aufgrund deines Posts vermuten da du nur über iTunes Match schreibst.

Ich habe Mj0778 geantwortet, der schrieb

Aber zur Sicherheit: Ich habe auch einen Tesla, einen Salzstreuer, eine Pfeffermühle und einen Induktionsherd, und …
:man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Bei mir habe ich die Aussetzer auch. Oft hilft ein kurzer Switch auf Spotify und dann wieder zurück. Gefühlt tritt der Fehler häufiger auf, wenn das Auto im WLAN (Zuhause) war und dann die Verbindung abreißt, wenn man losfährt. Unterwegs habe ich die Probleme seltener.
Mir kommt es auch so vor, als will der beim Start nach längerem stehen die komplette eigene Bibliothek downloaden, weil der Cache eventuell zu kein ist.

Okay sorry,
Du du nicht die „Antworten“ Funktion genutzt hast hab ich deine Aussage auf den Post über dir bezogen.

Naja ist ja auch egal und OT
Hab ein tolles Wochenende und Ärger dich nicht soviel über Menschen wie mich…

Ich habe öfters den Fehler „Datenquelle auswählen:

(Versuch mit iCloud anstatt utube…)
Geschieht öfters unterwegs, denn von zu Hause mit WLAN. Es scheint mir, wie wenn Apple Music gecached ist und zuerst voll frisch geladen werden muss.

Ich habe heute die 6.8 bekommen. Ein kurzes Testen war positiv. Keine Probleme beim Hören von Apple Musik. Ob das morgen oder nach der ersten Fahrt auch noch der Fall ist, weiß ich nicht.

We will see.

Hoffe ihr macht ähnliche Erfahrungen.