Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Apple Air Tag in Tesla Schlüssel (Keyfob) einsetzen

Hi, heute etwas sehr interessantes gesehen und der Einbau scheint nicht schwierig zu sein.
Habe schon Air Tags gekauft und jetzt den richtigen Zweck dafür gefunden.
Da scheint genügend Raum zu sein um den Air Tag einfach einzusetzen. Man muss zwar den Keyfob komplett auseinander nehmen, aber es geht.

Wer testest es mal am Model3 Keyfob ?

Hoffe die Info regt euch auch an, das mal zu probieren. :blush:

https://www.reddit.com/r/teslamotors/comments/ni7vrk/this_guy_is_insane_first_key_fob_with_uwb_i_put/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3

3 „Gefällt mir“

Hab das noch etwas verbessert und einen ergonomischen Schlüsselanhänger mit integriert :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Macht in der Hosentasche definitiv mehr her :slight_smile:

Nette Idee, ich werd meine auch nur rantüdeln. Denke es wird noch jede Menge Zubehör und 3d Prints geben um die Dinger mit allem möglichen zu verheiraten.

wo bekmme ich denn diese schnur her ? aktuell siehts bei mir so aus

Du meinst die, die bei mir weiter oben verbaut ist mit der Öse aus Metal am Schlüsselring? Die war damals beim Fob dabei. Denke nicht, dass du die mal eben als „Ersatzteil“ bestellen kannst. Wahrscheinlich kommt da automatisch ein neuer Fob mit.

Sunmns Schlüsselringe mit Nylon-Schlüsselband für USB-Stick, MP3, MP4, Schlüsselfinder und ID-Karten-Abzeichen, 30 Stück https://www.amazon.de/dp/B073TMJHZF/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_81J4CQ6CAX7KBSDMA56E

ich habe transparente Drachenschnur als Ersatz genommen

Diese Schnürchen sind bei alten Handyschlaufen mit dabei. Die Handys hatten früher so eine kleine Öse, an der der Faden durchgefädelt wurde und dann der Lederriemen angehängt wurde.

Ebay vielleicht ?
Edit: Gefunden:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=handyschlaufe+&_sacat=0

und das ist wohl der vom Foto:
https://www.ebay.de/itm/272676124044?hash=item3f7cc3758c:g:V4AAAOSwurZZHUCy