Appansicht andere Felgen

Guten Morgen,
ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Problem mit der App, teilweiße verbindet sie sich nicht mit dem Auto und seit einiger Zeit zeigt er mein Model 3P mit den Performance Felgen an?
Hat das zufällig auch wer und kann man das irgendwie umstellen?

1 „Gefällt mir“

Mir zeigt es auch die falschen Felgen an. Ist mir vor etwa 2 Wochen das erste Mal aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Problem bist du nicht allein… vermutlich ein Bug, einfach abwarten…

Bei mir ebenso, schon seit einigen Updates…
Ich glaub die wollen den Verkauf der Performance Felgen pushen! :laughing:

Dachte das Update von Heute löse das Problem…. leider falsch gedacht.
Wie sieht es bei euch aus….?

Nee bei mir auch alles wie gehabt!

Der Bug wurde mit Heutigem Update gelöst :slight_smile:

Moin,

habe gerade Version 2022.44.25.1 installiert, App Version 4.15.1-1483, das Problem besteht bei mir aber weiterhin :confused:
Wie sieht es bei euch aus?

Hast du schonmal versucht die Felgen im Auto anzupassen? Unter Radkonfiguration.

Habe das jetzt selber nicht getestet, aber eventuell bringt es Besserung.

Hi Community. Hatte das „Problem“ auch seit mehreren Monaten. Habe den Tipp oben heute versucht und er funktioniert.

  • Service > Rad- und Reifenkonfiguration
  • Da beliebigen (anderen) Radsatz auswählen und „Aktualisieren“
  • Dann wieder das Gleiche aber zurückband den korrekten Radsatz
  • nach jedem Aktualisieren gibt es einen Soft-Reboot und nun sieht die Darstellung in Auto und App wieder aus wie sie sein soll.

Vg!

1 „Gefällt mir“