Poppte neu auf … ich habe jetzt mal wie das auto mir anschafft einen servicetermin ausgemacht, bekomme aber vermutlich keinen termin mehr vor der urlaubsfahrt.
Weiß jemand was das ist bzw. Wie lange der einsatz dauert? Hab ich negative auswirkungen?
Ich verstehe die Frage nicht. Man bekommt doch mittlerweile beim prüfen und bestätigen des KVA in der App den Hinweis, dass eine Rechnungsstellung nur erfolgt, sofern nicht von der Garantie abgedeckt. Wo ist jetzt deine Herausforderung? Das dein Wagen mit 6 Monaten in der Garantie ist, dürfte bekannt sein…
Aber ich weiß halt weder ob das beheben des klapperns, noch das kamera softwareupdate, generell eine garanptieleistung sein kann oder ob das von vorn herein ausgeschlossen wird?
Bei mir sieht das so aus - in den details steht dann teilweise service adjustment, teilweise customer pay, und nur ein mal die garantieleistung.
Customer Pay steht solange drin, bis Ranger oder sec es auf Garantieleistung umstellen. Wie jede andere Automarke auch, behält sich natürlich auch Tesla erst mal vor, den von Die gemeldeten Mangel hinsichtlich Garantieansprüche zu prüfen: kurzum: kva bestätigen, anderenfalls kein Termin
muss man sich hier so abspeisen lassen, oder sollte das besser gehen?
was mich stört ist das konjunktiv in bezug auf die autopilot-funktion. klingt so, wie wenn sie es nicht wüssten, aber immer und immer wieder die firmware aufspielen hilft, also machen wir das mal …
hat ein wöchentliches neuinstallieren der software eine negative auswirkung auf die hardware oder auf andere dinge?