App Störung? Hat jemand Ähnliches

Hallo,
Die App hat mich gestern nach dem Grenzübertritt „raus geworfen“.
Anmeldung ist nicht mehr möglich.

App löschen und neu aufspielen bringt nix!

Eingabe von Mail und Passwort nicht möglich…
Auch die Neuanlage eines Kontos nicht möglich…

Hat das noch jemand?
Hat jemand einen Tipp?

Kann ja noch nicht mal über die App eine Störung aufgeben.
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Konto gehackt?
Besser Support gleich anrufen

Kein Netz? Flugmodus?

Meine App funktioniert einwandfrei. Ich habe mich aber nicht abgemeldet.

Wenn das unterwegs passiert und man keinen zweiten Schlüssel dabei hat ist das sicher ärgerlich.

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Ich glaube solange man die App nicht deinstalliert sollte der Handyschlüssel trotzdem noch gehen.

Ja schon klar.
Aber er hatte geschrieben „gelöscht und neu installiert“… :man_shrugging:t3:

tesla SERVICE :zipper_mouth_face:
Nach ner Std. Warteschleife habe ich es aufgegeben.
Habe keine Idee was es sein könnte.

Ärgerlich beim Laden und noch schlimmer wenn man mit dem Telefon ins Auto will…
Zum Glück habe ich vom Schlüssel die Batterie getauscht.

Kann nur nächste Woche direkt zum SERVICE-Center.

Komisch ist das auch vom Handy meiner Frau keine Anmeldung möglich ist.

Und der Account ist nicht gehackt oder so?
Kannst auf der Webseite einloggen?

Hab nur das Handy dabei und da sieht die Webseite anders aus als am heimischen PC

Werde auf alle Fälle die Lösung hier posten.

Wichtig ist nur, dass Du irgendwo in Deinen Tesla Account einloggen kannst, dann ist er nicht gekapert.

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So jetzt ein End-Bericht

War gestern im SeC

Erste Sätze vom Techniker:

Da muss die neueste Software aufs Auto…

Ich: liegt ja am Handy

Da muss dort die neueste Software auf das Handy…
Warum aktualisieren Sie nicht?

Ich: schon mal was von Ladegate / Änderung der Ladekurve und anderen Dingen gehört die Software-technisch das Auto verschlechtert haben…

Nur blödes schauen, die haben gar kein Interesse zu helfen.

Kam dann nur die Aussage das ich ja über die Homepage das kontaktformular nutzen soll und das Tesla die App nicht entwickeln würde.

Im Endeffekt haben wir jetzt folgenden Fall
2 Unterschiedliche iphone
2 gleicher „alter“ Software stand
2 App neu geladen
Bei mir geht es nicht
Bei meiner Frau geht es

Erklären kann das keiner :cry::cry:

Ist nicht ideal aber geht.